Aktueller Inhalt von FridaDakar

  1. FridaDakar

    Morewood Bikes User Gallery

    Hier nun auchmal meins im Vollendeten Status... Perfekter Lady Freerider... :daumen: Partliste: Rahmen: Morewood Shova LT S-M Gabel: Rock Shox Lyrik Solo Air Steuersatz: Acros Ai 25 Dämpfer: FOX RP23 Vorbau: Spank Oozy Limited 50mm Lenker: Race Face Atlas FR 785mm Griffe: Spank Lock On...
  2. FridaDakar

    Morewood Bikes User Gallery

    schön schlicht, das weisse.
  3. FridaDakar

    Ja, wunderbar. Danke dafür. Und einen schicken Samstag gewünscht. Die Frida

    Ja, wunderbar. Danke dafür. Und einen schicken Samstag gewünscht. Die Frida
  4. FridaDakar

    Morewood Bikes User Gallery

    tja, ist halt ein mädchenrad ;) der scheinwerfer ist ja ein kracher. welche firma ist das denn?
  5. FridaDakar

    Kleine Frau sucht das passende Fahrrad

    Ich habe ein Scott Scale RC in RH:S zu verkaufen. Es ist noch keine 100 KM herum gekommen. Trotzdem möchte ich es in liebevolle Hände abgeben. Freeride ist einfach mehr mein Ding :) Hier ein paar Infos. Meldet euch einfach, wenn ihr Fragen habt. - Rahmen: Scott Scale Carbon CR1 HMF-NET...
  6. FridaDakar

    Morewood Bikes User Gallery

    Ach, mit goldenem Lenker schauts doch super aus :)
  7. FridaDakar

    moment... den kennste doch :D grüßkes

    moment... den kennste doch :D grüßkes
  8. FridaDakar

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    ... ich mich gestern in winterberg abgelegt hab und heute mit nem blauen poppes 9 stunden auf der arbeit rumhetzen kann... achja, und es ist montag *menno*
  9. FridaDakar

    Lady-Bikes?!

    War schon ganz geil. War mein zweites Mal überhaupt und dementsprechend noch langsam und vorsichtig. Aber alle machen mal nen Anfang und ich habs eigentlich dafür ganz gut weggesteckt :)
  10. FridaDakar

    lange haare unterm helm

    XD Ich hab die Probleme nicht mehr. Haare sind kurz und ich kann mich nicht beschweren. Da werden schnell ein paar Haarspangen rein gesetzt und dann ist da nix mehr mit wild rumwedelnden Haarstränen.
  11. FridaDakar

    Lady-Bikes?!

    Waren am Donnerstag in Willingen gewesen. Hab extrem bammel bei der ersten Abfahrt vom Freeride gehabt, aber danach gings. Hab dort auch weibliche Unterstützung kennengelernt und dann lief es fast wie von allein :) Du kommst aus Dülmen seh ich grad, das ist ja fast um die Ecke.
  12. FridaDakar

    Lady-Bikes?!

    Fährt sich sehr gut. Schön wenig und agil. Nur die Dämpferbuchse quietscht :D
  13. FridaDakar

    Morewood Bikes User Gallery

    Heute das erste Mal dreckig gemacht. Ich bin extrem gluecklich :love:
  14. FridaDakar

    Lady-Bikes?!

    Heute eingeweiht *geilo*
  15. FridaDakar

    hallo ich will deine freundin sein :)

    hallo ich will deine freundin sein :)
Zurück
Oben Unten