Aktueller Inhalt von fridu

  1. F

    Feierabendtouren im Rheintal

    ...und ich bin schon aus der "näheren Umgebung" aber halt meist nur am Wochenende dort. Da hätte ich aber an einer gelegentlichen Bikerunde nichts auszusetzen.
  2. F

    ... und das Shooting hat doch geklappt!

    Coole Bilder:daumen: Hat denn der extra sein Bike geputzt? Hab ja selten so einen funkelnden Downhiller gesehen.
  3. F

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Bevor das Ende der Tour offiziell ist, will ich doch auch noch meinen Jungfrauenpost loswerden. Bin von Anfang an dabei und kann nicht viel mehr sagen als vielen Dank für die super Unterhaltung!
  4. F

    Bikerinnen region rheintal

    Ich bin diese Tour vor einem Jahr gefahren. Allerdings habe ich den Singletrai-Anteil ein bisschen erhöht und bin über die Rinerhorn Bergstation zur Hauderalp und dort dann runter nach Monstein gefahren. Alles in allem war es eine schöne Tour, aber was "kleines zwischendurch" war es am Schluss...
  5. F

    Parsennhütte zum Weissfluhjoch - fahrbar?

    Ich bin vor einem Jahr die selbe Strecke allerdings in umgekehrter Richtung gefahren. Zwischen der Parsennhütte und dem Weissfluhjoch hat es bzw. hatte es damals eine Schotterstrasse, allerdings mit viel losem Geröll wie es halt in den Alpen so ist. So wie ich es in Erinnerung habe, würde ich...
  6. F

    Bikerinnen region rheintal

    Würde gerne mitkommen, bin dann aber schon in den Ferien... dann halt ein ander Mal. Viel Spass dabei.
  7. F

    Bikerinnen region rheintal

    Lea, wenn du Spass an solchen Sachen hast, musst du unbedingt mal nach Flims gehen und den Runca Trail usw. fahren. Dort hats einige Trail-Leckerlis...(und immer mit Chicken-Line;))
  8. F

    Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

    War letzten Sonntag auch auf Palfries, allerdings ein paar Stunden vor den St. Gallern. Ist wirklich gut, wenn man auf Serpentinen steht. @doppelter Wolf Hier: http://www.mountainbiker.ch/touren/CH/SG/gonzen-umrundung/ZD0xMzE.html findest Du die Tour beschrieben. Auf der rechten Seite hats...
  9. F

    Bikeshops Zürich?

    Hallo, Der einzige Laden der mir so spontan einfällt, ist dieser hier: http://www.hansmade.ch/ Aber Achtung, der Laden wird von den Leuten nur nebenher betrieben. Unter dem Tag sind sie im normalen Beruf tätig, also unbedingt vorher anrufen. Ansonsten haben die Jungs von Biroma (www.biroma.ch)...
  10. F

    Bikerinnen region rheintal

    Welch Zufall, ich gehe morgen auch dort rauf. Allerdings wollte ich etwas früher gehen und wenn ich eure Bikes so anschaue, frage ich mich ob ich mit euch bergauf mithalten kann...
  11. F

    Bikerinnen region rheintal

    Platzregen mit Hagel..... aus dem Grund hab ich nur die kleine Hausrunde gemacht (Regitzer Spitz - Fläsch usw.) Ist der Weg nach Heiligkreuz gut zu finden oder braucht es etwas Navigationsgeschick? Und ist es dort oben schon schneefrei?
  12. F

    Bikerinnen region rheintal

    Hai das geht ja schnell hier... Und danke für den Tipp Lea. Werde mal die Karte studieren und wenn die Trails wieder einigermassen trocken sind mich auf Entdeckungsreise machen. Ach ja, vom Palfries runter nach Heiligkreuz will ich diesen Sommer auch ein mal und hatte bisher auch keine Lust das...
  13. F

    Bikerinnen region rheintal

    Salut zusammen, Bin schon eine Weile am mitlesen und melde mich jetzt auch mal zu Wort. Ich möchte diesen Sommer endlich mal die Trails auf der anderen Seite vom Rhein entdecken. Hab schon oft gehört, dass es Richtung Seveler- und Buchserberg einiges gibt, weiss aber nicht genau wo. Hat mir...
Zurück
Oben Unten