Aktueller Inhalt von fritzie

  1. fritzie

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    Verleihnix (der Fischhändler) : "Fische im eigenen Meer fischen ? Ihr spinnt wohl ! Meine Kunden verdienen Qualität ! Meine Fische kommen frisch per Ochsenkarren aus Lutetia ! Der Fang war gut letztes Jahr"
  2. fritzie

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    nur der Unterschied zu dir ist bei ihm klappts - hihihahahuhu - diese neumodischen Trainingsmethoden sind nix für mich - ich bin mehr so der konservative biker - da weiß man was man hat - wie die Ware aus Lutetia
  3. fritzie

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    Hey Mann - der ist ja cool - so nen Sattel brauch ich auch - von wegen jeden Tag biken - jetzt wird mir alles klar - der lässt sich von seinen Mädels hin und herschieben und das nennt er dann Training
  4. fritzie

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    vielleicht diese komischen Pflanzen die er immer anzeigt - ein Spezialableger der Magic Mushrooms - who knows - da muß sogar der Euro Uwe sich langsam mal Gedanken machen in seinem Bürosattel
  5. fritzie

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    Mensch Killi - jetzt willste es aber wissen - 3 mal hintereinander und jetzt auch noch Samstags - nimmst du was ? - bewusstseinserweiternde Drogen . . .
  6. fritzie

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    schönetourhammagemacht - tussie gibts leider nicht da mein HAC komplett abgesoffen war - Tosche der alte boyscout findet auch im Regen und dichtesten Nebel immer noch die besten Routen - Klasse Bilder Killi und bleib im Training - son Pech das ich das ganze Bier + Spießbraten + Schokopudding...
  7. fritzie

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    ich sage immer zu meiner Tochter: " lade niemals wirklich niemals in irgendwelchen öffentlichen Foren im Internet Leute ein" . . . und das hab ich jetzt davon: der 1. will Kupferschuhe der 2. Schokodrinks der 3. ein Zelt aufbauen der 4. Doktorspiele . . . . . . .
  8. fritzie

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    Moin ihr Medizinmänner, da der Rabbi Jakob es wohl vorzieht die Bombenstimmung in Syrien zu genießen tät ich mich anbieten das obligatorische Mittwochsafternightridebierschen bei mir in Kirschspill auszuschenken. Packt euch nur entsprechende Fußbekleidung in euer Säckschen - CU
  9. fritzie

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    schönetourhammagemacht - echt der Hammer - 14 Gemsen ! - und das mitten im Winter - bin extra noch den Vogelspfad gefahren um 4-stellig zu werden
  10. fritzie

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    schönejahresabschlußtourhammagemacht - danke an Helmut für Sekt + Bier + Snacks
  11. fritzie

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    schönetourhammagemacht - 3 wasserdichte biker (Tosche + Jürschen) in Nauort und um Nauort und um Nauort herum - 34 km + 650 hm - und am Samstag let it rock at one o´clock: Köppel without Köppel Tour
  12. fritzie

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    Ja ja so isser halt – der Toschiboy – der fährt sogar nachm Weltuntergang - "Alle biker lecken Schejwe – nur nicht Torsten der fährt wejder" – immer wejder wejder
  13. fritzie

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    menschdahammajamommanesupertourgemacht - schadeschade - leiderleider - die allerallerletzte - es war so ein schönes Gemsenleben - ciao, good bye, au revoir, adios, до свида́ния - R.I.P.
  14. fritzie

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    Danke Tosche für klasse Organisation - danke Markus für super DVD und thanx a lot to Janine D. for driving 3 drunken bikers home
  15. fritzie

    Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

    Hi ihr Hardcorebiker - hier schon mal das Motto für morgen
Zurück
Oben Unten