Aktueller Inhalt von Frodaddy

  1. Frodaddy

    Verkaufe GT Mtb 18" Flite weiß Panaracer STX SE

    Ich hätte Interesse an der Starrgabel :)
  2. Frodaddy

    Verkaufe Ringle Moby Post, 27mm, silber, sehr schöner Zustand

    Wenn 75€ inkl Versand und sofortige Paypal Bezahlung in Ordnung wären, würde ich gerne zuschlagen!
  3. Frodaddy

    Verkaufe <V) Inferno Laufradsatz schwarz anthrazit

    Dürfte ich denn fraen, wie schwer die sind? Wäre interessiert, wenns mir nicht gar zu viel wäre.
  4. Frodaddy

    Verkaufe Rocky Element Race 1999

    Wie ich sehe, scheinen die 550,- nicht gut anzukommen. Wer Interesse hat, der kann mir gerne auch ein ernstgemeintes Angebot schicken.
  5. Frodaddy

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    An Geldmacherei ist mir nicht gelegen. Da ich die Gabel eigentlich behalten möchte, war die frage doch gerechtfertigt, da ich nicht weiss, was diese vom Gesamtwert ausmacht. Einen Tausch würde ich jedenfalls klar präferieren. Wenn also jemand einen 16er hat, die 200 Euro zahle ich sehr gerne.
  6. Frodaddy

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem frisch bekommenen Zaskar trennen, da mir 18" einfach zu groß ist. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen einen ähnlich alten 16 Zöller. Wenn nicht, würde ich mich auch so von allem ausser der Gabel trennen. Vorbau, Lenker und Sattelstütze sind...
  7. Frodaddy

    Suche Hardtailrahmen

    Hier noch ein paar Bilder der Schönheit:
  8. Frodaddy

    Suche Hardtailrahmen

    Habe eben das Glück gehabt, in den Kleinanzeigen ein 18er Zaskar aus 1993 zu bekommen. Leider ist mir der 18" Rahmen einfach unangenehm gross ist. Suche deshalb nun einen 16" Zaskar im Tausch.
  9. Frodaddy

    Univega Team Alpina fillet brazed?

    Vielleicht könnte es sich um einen zugekauften Rahmen handeln. Der Titanrahmen sowie der Carbonrahmen CBS waren es jedenfalls.
  10. Frodaddy

    Verkaufe Rocky Element Race 1999

    Hallo zusammen, ich möchte mich von meinem Rocky trennen, welches ich vor ziemlich genau einem Jahr gekauft habe. Es ist mir persönlich einfach etwas zu groß und zu "jung". Da ich es lediglich für eine Reise entlang der Donau von Passau nach Wien benutzt habe, erlaube ich mir, den Verkaufstext...
  11. Frodaddy

    Suche Hardtailrahmen

    Hi Brainman! Absolut cool, aber leider nicht mein Ding. Falls von Interesse, hier noch der Link zu neiner Rocky Element Verkaufsanzeige: http://www.mtb-news.de/forum/t/rocky-element-race-1999.843080/
  12. Frodaddy

    Suche Hardtailrahmen

    Hallo zusammen, ich suche für einen Neuaufbau einen etwas spezielleren Rahmen, der zudem bis maximal 18" groß sein muss. Interessant wäre zb ein alter Zaskar, Wheeler 5800 in rot (war mein erstes MTB) oder auch ein Univega CBS. Falls Interesse besteht, hätte ich noch ein schönes 1999er Element...
Zurück
Oben Unten