Frogfisch
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo.Ich muss ihnen leider mitteilen, das Sie beim Kauf von "t4management" wahrscheinlich auf einen Betrüger hereingefallen sind, welcher Repliken verkauft.
    Ich empfehle ihnen den Artikel auf Echtheit überprüfen zu lassen.(Gewicht,Form,Decals etc.).

    Ich habe diesen Verkäufer auch schon bereits bei eBay gemeldet.Auch benutzt er falsche Etiketten.
    Hallo Frogfisch,
    vielen Dank für Deinen Beitrag. Deine Strecke hört sich sehr interessant an, wie war sie denn jetzt eigentlich? Viel Tragestücke, hat die Zeit gereicht für die einzelnen Etappen? Bis Du mit GPS gefahren? Das mit deiner Frau tut mit sehr leid. Als ich das gelesen habe, fehlten mir die Worte :(
    Grüße Robert.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten