Aktueller Inhalt von Frorider86

  1. Frorider86

    Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Neues Pferd im Stall. Noch etwas speckig mit 10,7kg Black is beautiful
  2. Frorider86

    Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

    Das HL2 ...so viele dürfte es wohl noch nicht geben, da der Bedarf erst mit 140er und 150er durch interessante Preisnachlässe gedeckt wurde 😁 Das fällt aber aber unter: "Eine starke Behauptung ist erstmal besser als ein schwacher Beweis" Grüße
  3. Frorider86

    Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

    Sooo...endlich, die erste Test-/ Einstellfahrt gemacht. ...daher entschuldigt den Spacerturm und zu lange Leitungen 😇 Fazit: Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein 29er "Trailbike" dermaßen Spaß machen könnte :i2: ...bisher wird der Kauf nicht bereut:love: Rahmengröße L bei 180cm und mit 31mm...
  4. Frorider86

    Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

    Glückwunsch :) Mein Rahmen ist auch bereits angekommen und foliert....fehlen nur noch 2-3 Teile, dann gehöre ich ebenfalls zur Crew :D Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! :)
  5. Frorider86

    Hugene 2021

    Aloha Hugene-Gemeinde, ich grätsche einmal frech dazwischen mit einer FAQ. "Welche Rahmengröße?" ...der Klassiker:p Gem. der Tabelle stehe ich subjektiv zwischen M und L. 180cm+SL 85cm. Bevor ich mir nun 2 Hugene Bikes im Testcenter reserviere, hätte ich gerne mal gehört, welche Größe ihr (mit...
  6. Frorider86

    Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

    Besten Dank schon mal vorab. Ich bin 180cm, an guten Tagen 181cm groß mit einer Schrittlänge von 87cm. Zu meiner Vorgeschichte: Durch meine vorherigen Räder würde man bei den heutigen Geos eher sagen zu kurze Räder gefahren zu sein. Da ich bisher in den Berichten zum Highlander gelesen habe...
  7. Frorider86

    Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

    Moin zusammen, ich möchte mich der Frage von samilio gerne anschließen. Das Highlander steht gerade sehr hoch im Kurs und bin mir über die Rahmengröße etwas unschlüssig. Nicht nur weil ich ich gemäß der Größenempfehlung von Deviate zwischen M und L liege, sondern auch von den Geowerten "länger"...
  8. Frorider86

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    BiPa Hüwa :winken: Foto von TobbiH
  9. Frorider86

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Haha...jetzt weiß ich, ob mein Plan gut aussehen würde. Dämpfer ist schon drin´:D
  10. Frorider86

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Immer wieder schicke Räder hier :daumen: Ich suche aktuell einen Spitfire Rahmen in Größe S für meine bessere Hälfte. Wenn wer einen Kennt, der einen Kennt oder selbst einen gebrauchten im Angebot hat...immer her mit den Infos :)
  11. Frorider86

    Cycling4Kids e. V. mit Gewinnspiel: Ride for Muschi – Gedächtnisradeln beim Everesting

    Dem kann ich nur beipflichten. Das Motiv ist sehr ungünstig gewählt...um es mal nett zu sagen:wut:
  12. Frorider86

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Vielen Dank, lieber Osterhase:D
  13. Frorider86

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Besten Dank für Eure Antworten und Vorschläge :daumen: Falls Jemanden noch was zu dem Thema beitragen kann, ...immer gerne. Ich werde mich jetzt erstmal mit der kleineren Luftkammer etc. auseinandersetzen:)
  14. Frorider86

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Was mich stört hatte ich erstmal nicht erwähnt, damit alle unvoreingenommen sind :p Spaß beiseite...nach dem Service war immer noch das Problem mit dem ~5mm "Leerweg" im Hub. Was wohl vermutlich vom Luft im Ölsystem kommen könnte?! Zumal ich mir damals vom Ansprechverhalten mehr erhofft habe...
  15. Frorider86

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Moin zusammen :wink: ...ich mal wieder. Haut doch mal bitte ein paar Vorschläge und Ideen für einen Dämpfer, für mein Darkside, raus:) Mit meinem aktuellen CC DB AIR CS bin ich nicht ganz so zufrieden. Ich denke, da geht mehr mit dem Hinterbau?! Natürlich (fast) kein Post ohne (Spam-)Bild :D...
Zurück
Oben Unten