Aktueller Inhalt von FrozenIdentity

  1. FrozenIdentity

    Greg Minnaar: This is Home

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was für Klamottenbezeichnungen das sind, was er trägt? Ich finde die Bekleidung sehr interessant, kann sie leider nicht im Internet finden
  2. FrozenIdentity

    Speichen lackieren?

    Ich besitze ein Stevens Sledge aus dem Jahre 2016 und würde wegen meiner roten FlatPedals gerne die Speichen ebenfalls in einem knalligen Rot lackieren. Welche Farbe kann man für Speichen allgemein am besten nutzen? Sprüfarbe würde ich eher nicht nutzen, da ich ansonsten nur den Rest mit...
  3. FrozenIdentity

    Andere Tauchrohrbeschichtung für Fox 34 Fit4 Federgabel?

    Asoou, uff das hab ich nicht gesehen :/ Ne, dann lohnt sich das wirklich garnicht, selbst wenn es gehen würde. Dann werde ich diese so lassen, vielen Dank für die schnelle Aufklärung :) Thread kann geschlossen werden :D
  4. FrozenIdentity

    Andere Tauchrohrbeschichtung für Fox 34 Fit4 Federgabel?

    Servus liebe Bikegemeinde, seit einigen Monaten besitze ich ein Stevens Sledge mit einer Fox 34 Fit4 Federgabel. Im Internet und auf Instagram finde ich oft Fotos, wo einige Biker eine Tauchrohrbeschichtung habe, die ich noch nie im RealLife gesehen habe, u.a. einen Grünton(siehe auf dem...
  5. FrozenIdentity

    Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

    Ich möchte gerne an diesem Fahrtechniktraining teilnehmen, da meine Fahrweise an einigen Stellen deutlich verbesserungswürdig ist. Die komplexere Technik, teilweise das Springen, sowie das gut durchdachte Fahren fehlt mir an manchen Stellen leider in einigen Situationen, dann werde ich schnell...
  6. FrozenIdentity

    Zeigt her eure Enduros

    Stevens Sledge 18 Zoll 2016 Modell
  7. FrozenIdentity

    Neu hier, neues Bike Empfehlungen?

    Es kommt auf das Bike an, bei Hardtails ja, bei Fullys insbesondere wenn man Bikeparks etc fährt ist die schon noch richtig ;) Kommt aber wie gesagt auf den Biketyp an. Daher sollte man es immer testen.
  8. FrozenIdentity

    Neu hier, neues Bike Empfehlungen?

    Ich habs darauf bezogen, wenn man zwischen 2 Größen steht :/
  9. FrozenIdentity

    Neu hier, neues Bike Empfehlungen?

    Wenn du mit gebrauchten Bike keine Probleme hast, schau mal hier nach http://www.bikesale.de/ . Es gibt sogar einen existierenden Käuferschutz, ich habe dort selber schon gekauft und verkauft und hab noch nie Probleme gehabt. Ich bin 1.83m wiege allerdings nur etwas über 60kg, jedoch würde ich...
  10. FrozenIdentity

    Vorstellung des Stevens Sledge 2016

    @FZ1 So hier nun einige Bilder des Bikes. Ich bin nun schon mehrere Touren gefahren auch im Wald über selbstgebaute Strecken und es verhält sich wirklich exxelent, dass hätte ich so niemals erwartet. Trotz Matsche ist es mir kein einziges Mal weggebrochen, die Bremsen funktionieren durchgehend...
  11. FrozenIdentity

    Swoop 170 -Danke Bodo

    http://www.bikesale.de/ Guck mal da nach, die Seite kann ich nur bestens weiterempfehlen, habe dort selber mein Bike nach paar Tagen verkauft bekommen zu einem sehr guten Preis, Teile habe ich dort ebenfalls schon bestellt, man denkt glatt, dass ist Amazon. Vielleicht hast du ja Glück :)
  12. FrozenIdentity

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Sieht sehr schick aus :bier:. Schade, dass immer nur die Hochpreisigen Bikes eine Tolle Farbkombination bekommen o_O
  13. FrozenIdentity

    Vorstellung des Stevens Sledge 2016

    Genau in der Gabel :D
  14. FrozenIdentity

    Vorstellung des Stevens Sledge 2016

    Ja Stevens bezüglich Fullys sieht man echt verdammt wenige, was mich wundert, da die Qualität von deren Bikes Top ist.:confused: Preislich ist es in der Tat eine Sache für sich, jedoch darf man nicht vergessen, dass allein schon die Federgabel und der Dämpfer im Shop über 1.000€ kosten, dazu...
  15. FrozenIdentity

    Vorstellung des Stevens Sledge 2016

    Man liest im Internet gen 0 über das Einstiegs Sledge aus dem Modelljahr 2016 für 2699€. Da ich dieses Bike nun mein eigen kennen kann, würde ich gerne ein wenig über meine ersten Erfahrungen berichten. Vorab sage ich direkt dazu, dass ich kein Bikeexperte bin, ich kenne mich mit den Komponente...
Zurück
Oben Unten