Aktueller Inhalt von FRpupe

  1. FRpupe

    I see red

    I see red
  2. FRpupe

    Tommy unterwegs: Trailtrophy-Premiere im Harz

    hey ja, das kann ich nur zurückgeben, war schön dich kennengelernt zu haben :) und dass du dank mathias schlaflose nächte hattest => voll der racer modus halt... *hihi* schöne beschreibung und würdigung des events!!! hau rin und bis bald! grüßle aus stuttgart
  3. FRpupe

    HI Sefan, danke für den coolen LAST Artikel!! Kannst du da vlt eine Kleinigkeit korrigieren? Ich...

    HI Sefan, danke für den coolen LAST Artikel!! Kannst du da vlt eine Kleinigkeit korrigieren? Ich habe die Trailtrophy in 2013 gewonnen => nicht 2014 :-) Steht unter dem Bild... nur falls dsa noch geht. Danke, grüße und ride on!!!
  4. FRpupe

    SG Stern Stuttgart MTB

    Hi liebe Mitfahrer, sehr sehr geile Bilder und auch ne prima tour freitag und samstag! ;-) freu mich auf heut nachmittag... ma gucken was noch drin ist vorm pausetag am dienstag... cu 14 uhr am SpOrt kette rechts! (ganz rechts, "locker GA1"...jaja ;-) Jana
  5. FRpupe

    Endurobiken rund um Waiblingen

    hey das sind aber nette bilder :daumen: ich will am samstag nach wildbad und sonntag albstadt *freu* hat noch wer geplant hinzufahren- vlt kann man sich da treffen? liebe grüße Jana
  6. FRpupe

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    püh, schlechtwetterpusteln müsst i jetzt auch haben - so eine schlamm-matsch-rutschpartie :D aber hat dennoch spass gemacht - und zum glück net erkältet... ride on :)
  7. FRpupe

    Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

    hallöle, irgendwann is genug mit dem sch..wetter...grrr fahre morgen (fr) nach bad wildbad und sonntag nach albstadt - falls auch jemand zufällig dahin will? ride on :) die jana PS Albstadt hab ich bisher noch nicht trocken erlebt, und war trotzdem beide male empfehlenswert trotz 10 kg...
  8. FRpupe

    Endurobiken rund um Waiblingen

    JAJAJA!! das wollt ich auch gerade schreiben. Bin dabei, saison ausläuten. war vor 2,3 wochen mal wieder da und es war schee - hat lust auf mehr gemacht! :) :) :) samstag solls bspw. wettertechnisch nochmal richtig toll werden... :daumen: lg die jana ja, ich weiß, es war sehr still in...
  9. FRpupe

    Endurobiken rund um Waiblingen

    hi! werd heute abend gepflegt mit meinen kollegen auf dem weindorf versacken. hab angst vor morgen!!! :-P samstag geht vermutlich klar, wann startet ihr so? wildbad sonntag - will keiner weiter mit? der bauer hat sowas angedeutet dass er kann. @alex: na des freut mi! :) also des mit...
  10. FRpupe

    Endurobiken rund um Waiblingen

    hi hanno (?, hab gar net nachgefragt sorry ;) yep, das war ich :) danke für die info mitm samstag - ma gucken ob ichs nach degerloch packe oder in einen noch nicht feststehenden bikepark düse... will eigentlich eh nur sprünge üben, also isses definitv ne option nach degerloch zu kommen...
  11. FRpupe

    Endurobiken rund um Waiblingen

    hi! bin zurück aus PdS in einem Stück - was bei den Bremswellen vor Ort ein kleines wunder is - ich dachte an tag 5 dann die hände fallen einfach ab! aber wies so is - weiterfahren und dann gings wieder :) :) :) hammergeil dort, will sofort wieder los!!! hab die woche nix besseres vor und...
  12. FRpupe

    Endurobiken rund um Waiblingen

    ja wildbad war echt richtig unterhaltsam- habs keinen moment bereut, so furchtbar früh aufstehen zu müssen! ;) wünsch euch ne schöne woche und sag mal für ein weilchen tschüssi - noch 2 tage schaffen und dann gibts 3,5 wochen URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!juhu! :) :) :)
  13. FRpupe

    Endurobiken rund um Waiblingen

    @alex und manu:das find ich gut mit neckguard/leatt brace. ich dachte echt erst, das ist nur schon wieder ein neuer trend um geld zu verdienen... aber ich glaube jetzt, dass es mehr sinn hat, das geld zu investieren und damit den worst case zu verhindern oder zumindest abzumildern. püh, konnt...
  14. FRpupe

    Endurobiken rund um Waiblingen

    ich hoffe sehr sehr, dass es irgendwann in den nächsten monaten gute neuigkeiten über den bekannten von eva und Frederick gibt! ich drück ihm die daumen- der notarzt vor ort meinte, es gab noch keinen solchen schlimmen fall in lac blanc bisher. mir wird immer noch schlecht wenn ich daran...
  15. FRpupe

    Endurobiken rund um Waiblingen

    huhu ihr verrückten! bin auch schon die ganze woche voll aufgeregt und hoff wir haben ein paar geile abfahrten :daumen: starten morgen auch gg 5 wie ihr und man, ich hoff, der wetterbericht, hält was er verspricht => kein regen, nur wolken! jippi! naja, habt ihr viel kohle? die muss dann...
Zurück
Oben Unten