Aktueller Inhalt von Fun Rider CH

  1. Fun Rider CH

    Test: Specialized Enduro 650b und 29" 2015

    Sehr guter Fahrbericht, ich hatte vor der Lektüre schon meine Bedenken, dass das neue 650b Enduro nun endlos gehypt wird... Ich war selbst lange auf dem 26er Enduro unterwegs, seit einem Jahr auf dem 29er. Wie Erich17 schon sagte, würde auch ich nie und nimmer zurück wechseln. Das 29er macht mir...
  2. Fun Rider CH

    Test: Specialized Enduro 29 SE – Renn-Test beim SuperEnduro in Finale Ligure

    Ich fahre das Enduro 26 Zoll für gröberes Geläuf und das 29er Stumpy Evo als Trailbike. Beide Bikes haben ihren eigenen Charakter und fahren sich super. Das 29er Stumpy ist schnell, bietet enorme Traktion und ist - auch mit längeren Kettenstreben - sehr wendig. Das Enduro 29 ist mE klar auf...
  3. Fun Rider CH

    Intense UZZI VP

    Hier mein Beitrag - mein neues Uzzi...
  4. Fun Rider CH

    Intense Cycles Gallery - Show your ride!

    Hier mein Beitrag zum Thema - mein neues Uzzi
  5. Fun Rider CH

    Totem Coil vs. Solo Air vs. 66 ATA

    Hallo Leuz Will die Fox Van 36 in meinem 518er Froggy gegen eine 180er Gabel auswechseln, da ich dieses Bike mehr in Richtung DH / FR / Park einsetzen will, auch mal Berg hoch fahren natürlich nicht ausgeschlossen. In erster Linie interessiert mich die Totem; bin selbst 82kg schwer und...
  6. Fun Rider CH

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    Endlich hier, mein neues Babe fürs Grobe :D Kann den Rollout kaum erwarten!
  7. Fun Rider CH

    Specialized 2009 SX Trail

    vielen dank für deinen wertvollen beitrag, lasse! ich fuhr die letzten zwei jahre das SX in grösse M, war perfekt für alles, von dowhill über parkeinsätze bis zu langen touren. grösse und geometrie einfach passend. fuhr vorher ein enduro in grösse L, daher gute vergleichsmöglichkeiten...
  8. Fun Rider CH

    Specialized 2009 SX Trail

    habe da mal ne frage wegen der rahmengrösse des neuen SX... obwohl der rahmen in grösse M gemäss offiziellen angaben eher etwas länger ausfällt als der alte (radstand 1167mm, oberrohr horizontal 592mm), sieht der rahmen auf den fotos relativ klein aus. habe bisher ein testbike in grösse M live...
  9. Fun Rider CH

    Her mit euren demo´s

    Standrohr ist im Eimer, Öl läuft aus, Rep.Kostenpunkt (Ersatz Standrohre) ca. CHF 1'200.00......
  10. Fun Rider CH

    Her mit euren demo´s

    Hier mein Beitrag zum Thema. Leider habe ich letzte Woche meine Fox 40 geslamt :-( Möchte nun eine Totem oder eine Boxxer an mein Demo 8 schrauben. Einsatzgebiet DH / FR / Park, aber ohne Race! Kann mir jemand zu einer Totem im Demo speziell raten oder abraten??
  11. Fun Rider CH

    Specialized 2009 SX Trail

    Ich hab mich ins neue SX bereits ziemlich verguckt und muss wohl eins haben. Verkaufe daher mein geliebtes SX custom in babyblue, Jg. 2007, Grösse M - top Freerider in gutem Zustand! Wer hat Interesse? Preisvorstellung CHF 3'900.00 / € 2'400.00.
  12. Fun Rider CH

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    hi dudes das slayer sxc hat es mir so richtig angetan und dürfte meinem geschmack bezüglich leichtem enduro ziemlich entsprechen. nun meine frage an die slayer-gemeinde: bin 180cm und möchte dieses radl für FR-touren und trailriding, damit also durchaus auch höhenmeter gegen oben...
  13. Fun Rider CH

    Felge Syncros DPS 32 DH

    @ heide-heizer: Über meinen Bikehändler, werden in der Schweiz vom Suspension-Center, dem Fox-Importeur, vertrieben. Wenn die Qualität der Felge dem Preis entspricht, dann wird sie saugut sein... :D
  14. Fun Rider CH

    Felge Syncros DPS 32 DH

    Vielen Dank schon mal, Folks. Habe die Felge nun bestellt, wird zumindest optisch und vom Gewicht her mal ein geiles Rad geben - werde zu gegebener Zeit erste Erfahrungen berichten!
  15. Fun Rider CH

    Felge Syncros DPS 32 DH

    Hi Kennt jemand diese Felge? Was gibt die qualitativ her? Hatte sie eben in den Händen, ist zwar eine gesteckte Felge, hinterliess mir von der Verarbeitung und dem Gewicht her aber durchaus einen guten Eindruck. Könnte eine geiles Laufrad für DH / FR geben... Hat jemand Erfahrungen? SuFu...
Zurück
Oben Unten