Aktueller Inhalt von Funke

  1. F

    Umzug vom Flachland nach Niederbayer: MTB gesucht

    ups... ja, 'tschuldigung. :) Werde jetzt erstmal ein paar Räder zur Probe fahren und mich dann mal wieder zum Thema melden. :p
  2. F

    Umzug vom Flachland nach Niederbayer: MTB gesucht

    Hehe, schön, dass man hier in allen Dingen beraten wird. :lol: Die Küche heute Mittag ist für fast Neupreis weg gegangen. Komischerweise bieten die Leute bei Ikea-Küchen wie verrückt mit. :-) Im Moment bieten wir auf eine, wo keine Kühlkombi und auch kein Geschirrspüler dabei ist. Schaue...
  3. F

    Umzug vom Flachland nach Niederbayer: MTB gesucht

    Ne, wir achten schon darauf, dass gescheite Geräte in der Küche sind. Sie soll nicht billig sein, sondern ein Schnäppchen. :D Oje, ob ich meinen Freund je einhole wage ich im Moment noch zu bezweifeln, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
  4. F

    Umzug vom Flachland nach Niederbayer: MTB gesucht

    @ Schwoab Hehe, das freut mich, dass es weniger wird. Damit fährts sich schon leichter, oder? Mein Freund wundert sich immer, dass er viel schneller den Hügel (Berge kann man das in Dortmund ja nicht nennen) hoch kommt, als ich aber er schleppt ja auch kein unnötiges Gepäck mit sich rum. ;)...
  5. F

    Umzug vom Flachland nach Niederbayer: MTB gesucht

    Gut, dann schau ich mir das Cube LTD mal an. Haben einen Cube Händler nur 10 km von uns entfernt. Danke für den Tipp mit der XT-Kasette!
  6. F

    Umzug vom Flachland nach Niederbayer: MTB gesucht

    Hallo, ich ziehe im Moment nach Niederbayern um und suche ein neues Rad. Ursprünglich komme ich aus dem Münsterland, wo ich auch heute noch am Wochenende mit dem alten Hollandrad meiner Tante zu Parties fahre. In Dortmund wo ich studiere fahre ich so ein Uralt Cycle Wolf MTB. Auf jeden...
Zurück
Oben Unten