Aktueller Inhalt von FunRun

  1. FunRun

    biketour im teuteburger wald

    ja danke, clemens, du hast es geschaftt :D *in den ar*** beiss gruss ps:das letzte bild find ich richtig hübsch:daumen:
  2. FunRun

    Biken Rund Um Bad Bentheim

    dieses we wird bei mir net viel gehen. muss mich noch vom :i2: DEPECHE MODE :i2: Konzert erholen. heute ist meines wissens nach auch weser-ems cup in uelsen gewesen. 12.2. hört sich gut an. schaun mer mal.... gruss, FunRun
  3. FunRun

    Biken Rund Um Bad Bentheim

    hi nils, na, dich gibts auch noch? clemens und meinereiner haben heute ne runde in bb gedreht. am anfang wars dann doch mehr ne bike-trage-session. von schüttorf bis zum sendemast geht ja mal gar nix...wenn du mal mit clemens fährst, sieh dich vor- der geht gut ab :D gruss, FunRun
  4. FunRun

    Wer düst im Teuto?

    jaja.... hier war schon mal mehr los. mein letzter teuto-ausritt ist auch schon ein bissel her. mal sehen wie es am we aussieht. aber vielleicht setze ich mich auch nur auf meine frischerworbene asphaltschlampe (trenga de/tdr5pro) und schrubb kilometers. bis denne und in hoffnung das...
  5. FunRun

    Ruhepuls

    hi, ihr seid freaks! :D :D ;) :D :D schelmisch, FunRun
  6. FunRun

    Ein Haufen Fragen - u.A. Mavic Crossland

    hi, das auseinanderbauen der shimano naben ist ja noch einfach. nur der zusammenbau... ich musste mir nen 15er maulschlüssel erstmal auf 2 mm mat-stärke abschleifen damit ich die schlüssel ansetzen und die schrauben kontern konnte. zur crossland: hab sie am we in den händen gehabt. zum...
  7. FunRun

    Windpfeifen beim mp3-Player hören :-(

    hi, probiers mal mit pflastern. über die stöpsel kleben. bei mir hilfts und nebenbei bleiben die dann auch fest in den ohren. gruss, FunRun
  8. FunRun

    Neuer BDR Präsident Rudolf Scharping: Klare Führung und verlässliche Teamarbeit

    Herr, schmeiss Hirn vom Himmel! :wut: ohne jetzt mal näher auf den kindergarten hier einzugehen finde ich auch das man ihn erstmal machen lassen soll. und wie schon geschrieben ist es für einen hobbyradler eh ziemlich peng wer beim bdr präsi ist. gruss, FunRun
  9. FunRun

    Ciclo Alpin 5 vs. Ciclo HAC 4 vs. andere

    moin, schau dir mal als alternative den ciclomaster 436 an. kannste auch fürs bergwandern benutzen. was meinst du denn mit der abkürzung sw :confused: gruss, FunRun
  10. FunRun

    hilfe ... fehlende kugel in nabe

    komisch,komisch.... ich habe meine shimano nabe am vorderrad(frag mich jetzt net nach der genauen bezeichnung. irgend etwas mit fh haumichblau) auseinander geruppt und ich komme auf jeweils 10 kugeln auf jeder seite . gruss, FunRun
  11. FunRun

    Truppenübungsplatz Fisbeker Heide

    Na da kommen aber Erinnerungen hoch.habe den Truppenübungsplatz (ist es nicht eigentlich ein Standortübungsplatz!?) noch nach jahren im gedächtnis. es ist wirklich schön dort, kann das ganze aber nur aus der gleitenden bewegungsart beurteilen. ich denke mal am wochenende kann man da mehr oder...
  12. FunRun

    AlepenX..das erste mal....einmal ist keinmal TEIL II

    hey, ich wünsch euch eskalierenden spass bei eurem ax. meiner wird erst nächstes jahr stattfinden,aber die vorfreude ist jetzt schon da :) gruss, FunRun
  13. FunRun

    DJ mix brennen mit Nero ohne das nervige Pausen entstehen?

    na das ist ja wurschteln vom feinsten hier.... :D Gruss, FunRun
  14. FunRun

    Wer von euch hat 'ne Klingel am Bike?

    leider gehts ohne klingel net wirklich. gerade wenn man auf einer sehr stark frequentierten strecke unterwegs ist. hatte zuerst ne -sendung mit der maus- hupe, aber da fühlte sich irgendwie niemand angehupt, wenn ich sie denn betätigte. notgedrungen hab ich jetzt nen kleinen schwarzen...
  15. FunRun

    DJ mix brennen mit Nero ohne das nervige Pausen entstehen?

    klick kleines aber nettes tool um aus einzelnen mp3s eine einzige zu machen. naja, ich wurschtel sowieso gerne rum. von daher stört es mich nicht unbedingt. auf jeden fall hat specialist jetzt mehrere möglichkeiten und kann für sich die beste aussuchen :D gruss, FunRun
Zurück
Oben Unten