Aktueller Inhalt von Fuuujib

  1. Fuuujib

    Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    Die neuen Kamikaze Pedalen sehen echt gut aus!
  2. Fuuujib

    DH/FR in Neuhausen a.d.F. oder Umgebung?!

    Wunderbar! Danke euch!
  3. Fuuujib

    DH/FR in Neuhausen a.d.F. oder Umgebung?!

    Hallo Dieter, danke für die schnelle Antwort! Das hört sich ja schon mal so an als könnte man da den ein oder anderen Tag im Wald verbringen! :daumen: Wie schaut das bei euch eigentlich mit Jägern aus? Bei uns steht wirklich an jeder kleinsten Lichtung ein Hochsitz und auf 1 Reh kommen gefühlte...
  4. Fuuujib

    DH/FR in Neuhausen a.d.F. oder Umgebung?!

    Hey Leute! Da es mich und meine Freundin in den Süden zieht, werden wir Mitte September nach Neuhausen ziehen. Ich komme ursprünglich aus dem Sauerland in der Nähe von Dortmund und hier haben wir schon einiges an kleinen und großen Wäldern die mal für ein paar schnelle Abfahrten nutzen kann! :p...
  5. Fuuujib

    Richtige Feder fürs Tues finden

    Das ganze mit so einer Tabelle anzugehen ist zwar eine ganz gute Idee, es kommt aber auch immer noch auf den eigenen Fahrstil und Vorlieben an... Bspweise spielt auch der Trail eine wichtige Rolle. Auf der YT Seite findet man unter "Wolrd of YT" und dann "YT Family" Steckbriefe der Fahrer mit...
  6. Fuuujib

    IBC Video des Jahres 2014 – powered by camforpro.com: Für die 1. Runde voten und gewinnen!

    Lieblingsstrecke Whistler kommentiert – von SLXDriver Top Video! Hat Lust aufs fahren gemacht!
  7. Fuuujib

    Freerider älteren Jahrgangs?

    Habe selber ein Norco Shore zuhause stehen und war damit immer super zufrieden! Relativ hoch ist es zwar, aber dafür setzt man auch nicht auf :D Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Fuuujib

    Mondraker Summum Carbon 2015: das schnellste DH-Serienbike der Welt?

    Also ich kann's verstehen dass viele es unverschämt teuer finden, aber irgendwie muss man die "mehr"-Arbeit für den Carbonrahmen ja auch wieder reinholen. Wie schon Vorredner gesagt haben ist das keine Sache von ein paar Minuten so ein Teil zu entwickeln und testen dass es serienreif ist. Da...
  9. Fuuujib

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Teilnahme am Super Gravity Cup, verbunden mit jeder Menge Spass!
  10. Fuuujib

    günstiger Laufradbauer 'actionsports' - Erfahrungen? guter Laufradbauer? Alternativen?

    Habe selber auch mal einen LRS von AS bezogen und bin damit mehrere Jahre super glücklich gewesen! P/L- Verhältnis find ich absolut gut! Bin hauptsächlich Freeride auf hometrails gefahren und im Park, zum Ende hin aber auch Downhill ohne Probleme! Bin sogar am überlegen mir einen Ersatz- LRS bei...
  11. Fuuujib

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Mahlzeit zusammen! Ich hab beim fahren festgestellt das Öl direkt unterhalb der Verstellknöpfe der Druckstufe austritt! Hat das schonmal jemand von euch gehabt? Bin mir nicht sicher wieviel Öl ausgetreten ist und ob ich nicht nachfüllen sollte... Und an Ralle, zufrieden mit deinem Feder wechsel...
  12. Fuuujib

    Red Bull Rampage 2014: Graham Agassiz entjungfert den 25,3m Drop

    Ich schätze mal dass es kein 360 sein wird, aber den Flip würd ich Lacondeguy definitiv zutrauen! Auf jedenfall etwas um die Geschwindigkeit zu halten! Sieht ganz so aus als würde die "fest line" ähnliche Dimensionen annehmen wie bei den stops der Fest Series!
  13. Fuuujib

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    Tolle Farben, tolle Qualität und dann auch noch leicht! Astrein der Carbonlenker!
Zurück
Oben Unten