Aktueller Inhalt von Fuxx71

  1. F

    tioga / sugino disc drive

    Hallo habe noch eines in 28". Neu und Orginalverpackt. Bei Interesse einfach melden. Lg
  2. F

    suche dringend Tioga Disc Drive

    Hallo habe noch viele OVP. Aber leider 28". Fahre selber solche auf meinem Morati TI Quervelo. Supersexy Teil. Und Superleicht dank Kampfflugzeug Titan. Könnte mich von 2 Scheibensets trennen. Lg Voxo
  3. F

    (s) Inferno Trispoke

    Hallo also hatte mehrere Inferno LR. Also unbedingt loswerden ist wohl nicht ganz richtig. Also bin momentan am Ausmisten und werde wohl einiges Verkaufen. Aber die LR haben keine Mängel oder dergleichen. Glaube die Farbe ist es. Aber auf meinem Yo Eddy sehen sie eben gut aus. Also wenn Du...
  4. F

    (s) Inferno Trispoke

    Hallo also ich habe noch einen Inferno LR Satz in Leuchtgelb. Die Räder wurden kurz gefahren, aber sind wie Neu. Also Bremsflanken io keine Höhen oder Seitenschläge. Bilder kannst Du auf meinem Profil ansehen. Lg Patrick-Michel
  5. F

    Hi ja und das Krasse am Rad ist, das alles Gratis war. Der Typ hat lediglich die Campi ICS Teile...

    Hi ja und das Krasse am Rad ist, das alles Gratis war. Der Typ hat lediglich die Campi ICS Teile abmontiert. Sattelstütze und Steuersatz hat er mir gelassen. Das Scheibenrad war auch dabei. Wenn ich mit dem Rad herumfahre schauen die Leute. Ist nur zum einen auf Dicke Hose machen. Lg
  6. F

    8-fach Schalthebel XTR 95?

    Hi habe noch ein paar m900 XTR Brems/Schalthebel zu Verkaufen. Mfg Patrick-Michel
  7. F

    IBIS/MARWI/HÜGI Naben...

    Hi habe silberne hügi lr. Die lauten. komplett mit Mavicfelgen silber. Inferno 3 Speichen LR Satz ebenfalls Hügiinnenleben und laut. die sind Leuchtgelb. Mfg Patrick-Michel
  8. F

    [S]suche Fat Chance in L / ML

    Ja habe meine Meinung geändert. Habe soviele Räder und kann nur mit einem fahren. Mein Yo Eddy steht eben nur noch herum. Lg
  9. F

    [S]suche Fat Chance in L / ML

    Hallo bist Du noch auf der Suche nach einem Yo Eddy? Hab eins in 19". Also mitte Tretlager/Oberkant Sitzrohr 45cm. Foto ist in meinem profil. Ist in Grello und mit lauten Hüginaben oder 3 Speichen Inferno Magnesiumrädern. Kann auch mehr Bilder schicken. Lg Patrick-Michel
  10. F

    Gesucht: Inferno-HR/LRS

    Hallo also habe einen Neuwertigen Inferno LR-Satz in Leuchtgelb aus dem Jahre 94 mit Hügi Knatternabe. Bremsflanken sind in sehr gutem Zustand. Einzig der Freilauf aus Alu hat kleinere Gebrauchsspuren, was aber Normal ist. Der VHB für LR-Satz ist 250 Euro inkl. Versand Mfg Patrick-Michel
  11. F

    (S) Inferno Hinterrad

    Hallo suchst Du immer noch LR? Hab dieselben wie oben im Bild. Bj 1994 und sehr wenig gefahren. Sind Leuchtgelb und Hügi Innenleben hinten. Vorne keine Ahnung. Räder haben keine 8er oder sonstiges. Einziges sind die Gebrauchsspuren der Kassette auf Alu Freilauf. Bei Interesse schicke ich Fotos...
  12. F

    inferno magnesium LRS (tri-spoke)

    Hi also ich habe noch 2 komplette LR Sätze. Die Farbe ist Leuchtgrün? Hab halt ein Yo Eddy in Grello. Der eine LR Satz ist praktisch neu, der andere hat Bremsspuren an der Felge. Kann man aber sicherlich noch fahren. Beide haben die laute Hügi HR Nabe. Vorne weiss ich nicht. Muss mal in der...
  13. F

    Habe mal ne Frage. Ich bin zufällig auf ein paar LR gestossen für mein Yo Eddy. Inferno...

    Habe mal ne Frage. Ich bin zufällig auf ein paar LR gestossen für mein Yo Eddy. Inferno Magnesiumräder in Leuchtgrün. Die Räder sind praktisch neu. Also keine durchbebremste Flanken. Kann mir da jemand mit Erfahrung helfen? Also würde sie nur wegen der Optik kaufen und auch nur auf der Strasse...
  14. F

    Suche 11-32 9fach XTR Kassette 970

    Hallo habe noch eine neue XTR 8fach Kassete 12-32? Mfg Patrick
  15. F

    Suche xt/xtr-Teile aus den 90igern

    Hallo bist Du immer noch auf der suche nach XTR Teilen? Habe noch welche zu Verkaufen. Teils Neu OVP und gebrauchte in einwandfreiem Zustand. Mfg Patrick
Zurück
Oben Unten