Aktueller Inhalt von fuxy

  1. fuxy

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Hallo, ich hätte eine 170mm Moveloc2 anzubieten.
  2. fuxy

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Der zweite Teil deiner qualifizierten Antwort lässt darauf schließen, das du die Dosis der Tabletten jetzt um die Hälfte reduzieren kannst
  3. fuxy

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Wo bekommen ich einen Verriegelungsbolzen? Gibt's den im shop oder nur auf Anfrage ?
  4. fuxy

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Vergiss es, das kriegen die nie geändert......
  5. fuxy

    Rennbericht aus Finale Ligure: Olis erstes Mal – unter Profis bei der EWS

    Das Knie sah übel aus, also lass lieber diese " Topflappen " weg und fahr mit anständigen Knieschonern
  6. fuxy

    Kostenloser Download von "Virtuous" und "VAST": So sah MTB vor 10 Jahren aus - in HD!

    Vielleicht zieht dir Jemand die Filme aufn Stick, wenn du einen fragst und verschickst.
  7. fuxy

    Kostenloser Download von "Virtuous" und "VAST": So sah MTB vor 10 Jahren aus - in HD!

    Habs auch runter geladen bekommen, Danke. Damals fuhr man noch mit Neck Brace, wurde im Laufe der Jahre auch immer weniger, hab noch einen Leat Brace der ersten Generation :love: . Danke LEATT.
  8. fuxy

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    Wir sind übrigens auch am Feinstaub schuld !
  9. fuxy

    Kostenloser Download von "Virtuous" und "VAST": So sah MTB vor 10 Jahren aus - in HD!

    Ach ja.....das waren noch Zeiten.....
  10. fuxy

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Waren da wieder Profis am Werk ?
  11. fuxy

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    Das ist ein Rad mit Hilfsmotor. Ein E-Bike gilt vor dem Gesetz als Fahrrad
  12. fuxy

    DIMB IG Harz - für Open Trails im Harz!

    Wieso sollten sie das nicht dürfen, und wo hast du das gelesen ?
  13. fuxy

    bike-components TrailTrophy 2018: Termine stehen fest – Fünf Rennen, Auftakt in Deutschland

    Haben es die sturen Harzer wieder verkackt.:mad:
  14. fuxy

    Ich lasse mich jetzt auch elektrisch unterstützen

    So wie der Inhalt deines Kopfes. Gnadenlos leer.
Zurück
Oben Unten