Aktueller Inhalt von Fuzzyhead

  1. Fuzzyhead

    SIXSIXONE Evo Pressure Suit Protektorenjacke

    die sind fest, das ding würde ich nicht nochmal kaufen, da die elastischen riemen zum festziehen bei mir nach einem Jahre komplett ausgeleiert sind und das nach vielleicht zehn Einsätzen
  2. Fuzzyhead

    3fach tot?

    Wer ist denn deiner Meinung nach der Normal-Biker? Denn die meisten Hardtail/Fully-CCs und Trekkingräder, die ich sehe, haben noch 3fach. Und ob man über diese Anwendungsbereiche hinaus, also bei AM und dem so hypen Enduro, wirklich 3fach braucht ist meiner Meinung nach sehr fragwürdig...
  3. Fuzzyhead

    Canyon strive oder Nerve als downhillbike ?

    ein strive verträgt imho maximal eine 170mm Gabel, der Dämpfer ist auf 200x57 beschränkt und dann auch nur auf modelle, die von der Breite reinpassen d.h. kein coil, kein vivid air, kein ccdb etc
  4. Fuzzyhead

    Biken am Rathsberg verboten??

    Seien Sie vorausschauend!
  5. Fuzzyhead

    Biken am Rathsberg verboten??

    Ja, schöne Schilder. Bleibt nach wie vor die Definition von "Weg". Ich persönlcih freue mich ja schon auf den "Kompromiss", der zu erwarten ist.
  6. Fuzzyhead

    Biker in rund um Erlangen gesucht

    nein, ladung war heute nicht mehr als ein hügelchen staub
  7. Fuzzyhead

    Biker in rund um Erlangen gesucht

    genau den, die landung kann man aber prima als zweiten Kicker zweckentfremden
  8. Fuzzyhead

    Biker in rund um Erlangen gesucht

    Ich bedanke mich hiermit bei den Herren die den Kicker am Rathsbergparkplatz aufgeschüttet haben.
  9. Fuzzyhead

    Suche Rahmen "die eierlegende Wollmilchsau" :-)

    nicht geeignet
  10. Fuzzyhead

    Kurbel knackt bei jeder 2 Umdrehung

    Pedale prüfen, schauen ob Kettenblätter fest sitzen, Kurbelsitz im Innenlager prüfen, Innenlager prüfen
  11. Fuzzyhead

    Service fällig?

    wie alt ist der dämpfer, wie lang fährst den schon, hat sich die performance geändert? ansonsten aufmachen und kucken kost nichts
  12. Fuzzyhead

    ICB 2.0 - Auf welchen Namen taufen wir unser Trailbike?

    Keine gute Idee, da Stevens bereits ein 29er Ht mit demselben Namen vertreibt.
  13. Fuzzyhead

    Hans Dampf 27.5 x 2.35 TrailStar Compound nicht verfügbar

    http://www.zweirad-stadler.com/shop/schwalbe/schwalbe-mtb-reifen-hans-dampf-evo-trailstar-hs426-27-5-x-2-35-.html,a30037
  14. Fuzzyhead

    Neurad umbauen

    Z.b. Gabel gegen Rock Shox Reba tauschen Ersparnis 600-700g alles in allem macht es aber wenig sinn, da der Rahmen schon bleischwer ist und du sicherlich 1000 Euro reinstecken kannst und immer noch unzufrieden seien wirst
  15. Fuzzyhead

    Neurad umbauen

    ohne teileliste keine beratung
Zurück
Oben Unten