Aktueller Inhalt von FW-Michl

  1. FW-Michl

    Heimtrainer - Ergometer aber welcher

    Ich kenne das Gerät nicht, aber bei Amazon sind paar Bewertungen drin dies man lesen kann. Evtl. hilft dies ja schon weiter.
  2. FW-Michl

    Weehoo IGo

    Danke für die Informationen, den Singeltrailer Tour Terrain, den habe ich auch schon angeschaut und finde den auch besser, jedoch kann ich mir diesen einfach nicht leisten. Dann muss ich einfach entsprechend noch 1-2 Jahre Warten, evtl. gibt es bisdahin den Weehoo auch mit Federung.
  3. FW-Michl

    Weehoo IGo

    Hi Mike, Schön, und was kannst Du berichten? Vor allem Interessiert mich eines, wieso man in den Kinderanhängern so grob ab 1 Jahr die Kids reinsetzen kann und in diesem wird es erst ab 2 Jahren empfohlen, an was liegt dies, oder gibt es Lösungen, dass dies auch ab ca. 1 Jahr geht? Hast Du...
  4. FW-Michl

    Weehoo IGo

    Der Weehoo iGo turbo interessiert mich auch sehr, gibt es hier wirklich niemand, der darüber berichten kann. Eher ein normaler Kinderfahrrandanhänger, oder so einen Trailer, wer hat hier Erfahrungen?
  5. FW-Michl

    Outdoor Digitalkamera vs Aktion Cam vs Handy

    Ja, Zuhause, Danke ;-)
  6. FW-Michl

    Outdoor Digitalkamera vs Aktion Cam vs Handy

    Das ist eine Aufnahme, welche ich früh morgens mal machte. Hatte das Bild hier drin, aber dann ist es nicht in Original Größe. Hier der Link zum Originalbild. http://www.freiwild-supporters-club.de/images/fw-michl/sj5000-1.jpg
  7. FW-Michl

    Outdoor Digitalkamera vs Aktion Cam vs Handy

    Kann ich wohl ab Samstag machen, aus privaten Gründen habe ich noch nicht damit gearbeitet und liegt bisher nur rum. Samstag wenn es klappt komme ich dazu. Obwohl, evtl. habe ich doch was, ich schaue kurz.
  8. FW-Michl

    Outdoor Digitalkamera vs Aktion Cam vs Handy

    Auf die schnelle Hilft auch dies: http://metropolitanmonkey.com/forums/topic/sj5000-testvideos/
  9. FW-Michl

    Outdoor Digitalkamera vs Aktion Cam vs Handy

    Kann ich gerne Material zur Verfügung stellen dauert sicher noch eine weile. Was meinst Du mit "YT" 1080 und 60FPS ist mir klar, bin hier aber sonst eher ein Laie.
  10. FW-Michl

    Outdoor Digitalkamera vs Aktion Cam vs Handy

    ca. 4 Wochen, jedoch habe ich die in einer anderen Farbe bestellt und nach 3 Wochen hies es es geht weitere 2 Wochen, dann habe ich per Mail die Farbe wieder auf schwarz geändert und die Kamere wurde am gleichen Tag versand. Der reine Versandweg Dauerte genau 7 Tage mit Priority Direct Mail...
  11. FW-Michl

    Outdoor Digitalkamera vs Aktion Cam vs Handy

    Vielk ann ich noch nichts sagen, da ich derzeitig nicht wirklich dazu komme um diese Aussen zu testen. Aber ich finde die Qualität der Bilder richtig gut im Vergleich zur SJ4000. Ich habe auch versucht eine erste Zeitraffer Aufnahme zu machen, nur leider war der Akku da nicht Voll somit hörte es...
  12. FW-Michl

    Outdoor Digitalkamera vs Aktion Cam vs Handy

    So, habe mich gestern Abend entschieden. Ich habe die neue AktionCam SJ5000+ bestellt. Das mit den Fotoapparaten habe ich schnell wieder ausgeschlagen, da ich bei den guten doch um die 200-300 Euro in die Hand nehmen muss plus Befestigungsmaterial. Und bei den günstigen habe ich nicht die...
  13. FW-Michl

    Outdoor Digitalkamera vs Aktion Cam vs Handy

    Mir geht es überwiegend auch mal darum, was ist auf dem Fahrrad besser zu bedienen und in der Handhabung. Ich denke, es wir auf die SJ4000 rauslaufen, oder sogar auf die neue SJ5000+ , lese gerade sehr viel über die Möglichkeiten und Vor-/ Nachteile der einezlnen Möglichkeiten.
  14. FW-Michl

    Outdoor Digitalkamera vs Aktion Cam vs Handy

    Hallo, muss mal Euch fragen, was meint Ihr was sinnvoller ist? Eine Aktion Cam wie z.B. die SJ4000Wifi oder eine Outdoor Digitalkamera (Foto). Preisklasse sage ich mal bis max. 200.- wobei die SJ4000 mit reichtlich Zubehör daher kommt und nur knapp über 100.- kostet. Was will ich machen? 1...
  15. FW-Michl

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich finde gute Klettereigenschaften wichtig sowie das Handling im allgemeinen. Aber am wichtigsten ist wohl, das das Bike einem richtig gut liegt und die wird wohl von der Geometrie her sehr entscheidend sein.
Zurück
Oben Unten