Aktueller Inhalt von G_steinigt

  1. G_steinigt

    das härteste: mit dem 661 sticker aufm steuerrohr sieht das teil aus wie mein rahmen..

    das härteste: mit dem 661 sticker aufm steuerrohr sieht das teil aus wie mein rahmen..
  2. G_steinigt

    Red Bull Rampage Live ab 21:00 Uhr

    habs versucht aufzunehmen, weil ich zu müde war um mir das noch komplett anzugucken und musste dann vorhin feststellen, das 2 verschiedene programme nicht 1sekunde davon aufgenommen haben -.-
  3. G_steinigt

    Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

    kanz glar: ROAM
  4. G_steinigt

    Die Legende kehrt zurück: Shaun "Napalm" Palmer

    scheint wohl seine standartantwort bei anfragen deutscher magazine zu sein (oder gabs nur eine für alle magazine?:confused:) im freeride 1/09 stand glaub ich das selbe...
  5. G_steinigt

    du könntest mir mal die bilder von meinem alten schatz schicken ich hab ja nie welche mit...

    du könntest mir mal die bilder von meinem alten schatz schicken ich hab ja nie welche mit meiner kamera davon gemacht :(
Zurück
Oben Unten