Aktueller Inhalt von gandi85

  1. gandi85

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Du hattest den selben Denkfehler wie ich.
  2. gandi85

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Dachte Eisloch heißt dieses Loch entlang dem Geländer unterhalb dem Ochsenkopffelsen. Oder heißt das Schneeloch 🤷 Aber tatsächlich, so gerade ist das Geländer da nicht, sehe ich gerade auf den Bildern
  3. gandi85

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Quasi direkt unterhalb des Felsen mit dem Ochsenkopf drauf. Hätte ich auf dem Bild allerdings nicht erkannt.
  4. gandi85

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Glaub das kann man fast gelten lassen. Ist der alte jüdische Friedhof oberhalb von den Pretzfelder Kellern (vom Schlüsselstein aus liegt er auf der Tour). Einer von zwei jüdischen Friedhöfen in Pretzfeld. Wohl sehr einzigartig in Bayern. Die beiden werden seit Jahren wissenschaftlich erforscht...
  5. gandi85

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Das kennen doch einige hier, oder? Keiner ein Bild zum weiter machen?
  6. gandi85

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Gut, den Namen merke ich mir jetzt 😉 Hier mein Bild. Sollte machbar sein.
  7. gandi85

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Tatsächlich hab ich das schon gemeint. Halt da bei der schottersmühle flussaufwärts kurz vor Doos. Stimmt das?
  8. gandi85

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Ich hätte evtl doch ein Bild. Ist es der siegmannsfelsen? Mehr Felsentore mit kletterhaken fallen mir nicht ein.
  9. gandi85

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Gott sei Dank, ich hab kein neues Bild zum weiter machen 😁 Ich ahne was es ist. Schottersmühle flussaufwärts sollte es dann sein.
  10. gandi85

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Ist das am Kolosseum unterhalb Espenhöhle?
  11. gandi85

    Neue Bahn Ochsenkopf Nord - Trails geplant?

    Naja, am ersten richtig schönen Sonntag im Jahr ist am "Goethe weg" schon erwartbar gewesen, dass da ordentlich was los sein wird. Der Ochsenkopf ist eben der Hotspot im fichtel. Da gibt's aber selbst an so nem Sonntag genug Ecken, wo du den ganzen Tag keinen Menschen triffst.
  12. gandi85

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Ist mir von der Straße aus auch schon aufgefallen. Das war doch der Weg unterhalb Mehlbeerensteig, oder? War das wirklich jemals ein richtiger trail/Wanderweg? Erinnere das schon immer mehr so als breiteren Wirtschaftsweg. Klar, war er tendenziell eher schmaler, aber solche Hanggrundstücke...
  13. gandi85

    Raaw Jibb Probleme bei Dämpfer-Kompatibilität: Diese Rahmengrößen sind betroffen

    Also wenn ich den Link öffne, dann sieht die Grafik anders aus. Da ist L komplett grün bei Fox z.b.
Zurück
Oben Unten