Aktueller Inhalt von Gary Jr.

  1. Gary Jr.

    Stevens Carbon 1992

    Evtl. habe ich noch eine Gabelbrücke im Estrich liegen. Falls Interesse -> PN
  2. Gary Jr.

    XCO Pro Talk

    Pfui, Drecksack
  3. Gary Jr.

    Trek Neuheiten 2021: Fuel EX, Slash, Project One-Lackierungen und Co.

    Das Remedy gab es auch schon mal in 29 :)
  4. Gary Jr.

    XCO Pro Talk

    Finde ich gar nicht! Die sollen alle auffliegen, lieber (zu) spaet als nie!!!
  5. Gary Jr.

    XCO Pro Talk

    jeweils auf SRF 2, Sa 15.00 - 16.05 bzw. So 14.30 - 15.45
  6. Gary Jr.

    XCO Pro Talk

    da kannst du im gegensatz aber auch fragen, wie ist es möglich, so viele (verschiedene) rennen auf so einem hohen niveau zu fahren... ich habe bei beiden varianten so meine zweifel8-)
  7. Gary Jr.

    Bontrager XR3 Team: Neuer Reifen für den XC-Renneinsatz

    pech gehabt, ich behalte sie selber... :-) ich erlaube mir nach 5 ausfahrten hier mal meine ersten erFAHRungen zu berichten (psi 20 bei ca. 75 kg): montage wie immer absolut problemlos tubeless montiert: reifen aufziehen, milch rein, aufpumpen (1x mit kompressor, den zweiten mit standpumpe zum...
  8. Gary Jr.

    Bontrager XR3 Team: Neuer Reifen für den XC-Renneinsatz

    meine liegen bereit und werden vermutlich am do getestet. wenn sie sch… sind, schenke ich sie dir und fahre wieder die "alten" bonti und Conti cross und race king :-) wenn ich sie gut finde, dann behalte ich sie selber.
  9. Gary Jr.

    Bontrager XR3 Team: Neuer Reifen für den XC-Renneinsatz

    es zwingt dich ja niemand, zu testen und/oder ein bonti zu kaufen. aber dann urteile doch bitte nicht darüber! geh raus auf dein bike und fahre dein conti cross king (welcher ohne zweifel ein guter Allrounder ist) und alles ist gut...
  10. Gary Jr.

    Bontrager XR3 Team: Neuer Reifen für den XC-Renneinsatz

    ich muss mich selber zitieren :-)
  11. Gary Jr.

    Bontrager XR3 Team: Neuer Reifen für den XC-Renneinsatz

    ganz einfach: du sollst ihn fahren, damit du eben objektiv beurteilen kannst! du behauptest der Conti sei besser... um das zu beurteilen, sollte man schon mal mit beiden gefahren sein :) schwerer: Conti (gem. deiner aussage) 2.3er 745 gr. / bontrager 2.4er = 755 gr. …. ok, 10 gr. (wobei der...
  12. Gary Jr.

    Bontrager XR3 Team: Neuer Reifen für den XC-Renneinsatz

    demfall bist du den neuen xr3 schon gefahren? :-)
  13. Gary Jr.

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    die shannon sind von pop (zumindest waren sie) :-)
  14. Gary Jr.

    Der Trek Procaliber Thread

    sehr schön! wie fahren sich die wolfpack-reifen (sind das schon die neuen 2019?)?
Zurück
Oben Unten