Aktueller Inhalt von gerd6

  1. G

    Specialized Enduro 650b und 29" - Vorstellung der 2015er Modelle

    Schau mal beim richtigen Radl, um das es damals ging: Enduro Expert Evo 650b
  2. G

    Specialized Enduro 650b und 29" - Vorstellung der 2015er Modelle

    Ja, war auch mein Favorit. Aber mit dem Aufbau... Leider ist das 2014er in M überall ausverkauft
  3. G

    Specialized Enduro 650b und 29" - Vorstellung der 2015er Modelle

    Gewicht vom Expert Evo 15 wäre auch interessant. Hatte ja 2014 schon ca. 15,5 kg. Ist jetzt bestimmt nicht leichter geworden.
  4. G

    Specialized Enduro 650b und 29" - Vorstellung der 2015er Modelle

    Ja, 8,75 x 2,5. Außer die haben im ersten 2015er Katalog einen Tippfehler drin
  5. G

    Specialized Enduro 650b und 29" - Vorstellung der 2015er Modelle

    War heute beim Specialized Händler... Evtl. sind ein paar Fehler drin. Hab den 2014er Text genommen und ausgebessert. Aber das Wichtigste müsste passen. Ausstattung Enduro Expert Evo 15: RAHMEN: M5 aluminum, 650b EVO geometry, tapered headtube, PF30 BB, ISCG '05 mount, internal Command Post IR...
  6. G

    Specialized Enduro 650b und 29" - Vorstellung der 2015er Modelle

    Weiß jemand wie es mit dem expert evo 15 ausschaut?
  7. G

    Sennes als Freerider

    Hallo basti, Kannst du noch was zu deiner aussage schreiben, dass eine fox talas 2015 gabel besser ist als eine van 2014 (die ja auch nächstes jahr nicht verändert wird - oder wird die in nächster zeit verändert, weiß das jemand?) Ich selbst hab eine talas aus 2011 und hab letztes jahr ein...
  8. G

    Sennes als Freerider

    Servus Basti, im Freeride-Test war das Sennes mit einer Fox 36 Gabel ausgestattet. Gibts einen bestimmten Grund, warum ihr denen das Rad nicht mit der Formula 35 geschickt habt, so wie bei deinem Aufbau? Gruß Gerhard
Zurück
Oben Unten