Aktueller Inhalt von Gern

  1. G

    Was tun gegen durchweichte Rucksäcke

    Wow. Wer seine besten und einzigen Freunde im KTWR hat, sollte nicht mit Steinen werfen.
  2. G

    Firefox instabil

    Einfach mal den guten alten Internet Explorer nutzen. Der ist nicht ohne Grund der erfolgreichste Browser in der Geschichte des Internets! Der Frickelfox ist ja bekannt für seine vielen Fehler. Das liegt daran, dass er nicht von richtigen Entwicklern in einer Firma programmiert wurde. Sondern...
  3. G

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    verdammt hässlich. ist das deine stadtschlampe?!
  4. G

    Was tun gegen durchweichte Rucksäcke

    Das haste jawohl selber vermasselt. Hätteste dir einen Marken-Rucksack statt dem Aldi-Billigteil geholt müsstest du jetzt hier nicht rumheulen. Aber auch du wirst noch lernen: WER BILLIG KAUFT, KAUFT 2-MAL!!!! :rolleyes:
  5. G

    Alle unter einen Hut, Familienurlaub 2014

    Ach du dickes Ei! Manch einer wird mit der Familiengründung versklavt. Noch nicht mal ne eigene Meinung hast du mehr! :heul:Du brauchst drigend 4 Tage mit Kumpels (falls du die behalten durftest) auf Malle! Das macht den Kopf frei! :daumen:
  6. G

    Entscheidungshilfe Canyon-Marathon-Hardtail

    Also ich kann dir beide definitiv nicht empfehlen. Es gibt besseres fürs selbe Geld. Von Bergamont auf Canyon wäre eh ein sozialer Abstieg.
  7. G

    Gestohlene Bikes!!!

    Ja. Aber Draussen und Keller sind nun mal die Orte,wo Räder meistens sind. Wo soll es sonst geklaut werden? Auf dem Klo?! Oder denkst du, wir wohnen alle in einer versifften Studentenbude dass wir uns ein eingemoddertes MTB mit in die Wohung mitnehmen? Denk' mal darüber nach!
  8. G

    Reifen für Flash Womens für Forstautobahn und Asphalt

    Furious Fred!
  9. G

    Eierschutz

    deinem Namen nach bist du ja ein Mädchen, oder?!
  10. G

    Dicker Kratzer im Carbonoberrohr

    Der Rahmen ist aber sowas von im Arsch!!
  11. G

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Also das mit dem Kabelgedöns gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Damit sieht die Lampe so verbastelt und provisorisch aus. Im Originalzustand macht das einfach mehr her.
  12. G

    Magicshine 808 lädt nicht mehr

    willkommen im Club! Nachdem ich meine neue aber defekte MS zrück nach China gesendet hab habe ich von Händler nichts mehr gehört. :mad: Klarer fall von außer spesen nix gewesen. :heul:Ich buchsn unter lebenserfahrung ab. Und sone Kack$cheiße aus China kauf ich bestimmt nie wieder. :o
  13. G

    Geoman Gear Geomangear Laden für u.a. Magicshine Leuchten in USA macht dicht.

    kenn ich iss mir auch passiert. magicshine-akku verreckt und der händler hat angeblich komkurs gemacht. und nächste woche macht er unter seiner gleichen adresse und eine neue handelsregistereintrag neu auf. :heul:
  14. G

    Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

    ist dir auch der akku verreckt? bei mir wars ein fabriknagelneuer akku. :heul: und Magicshine hat mir keine garantie gegeben. :heul: ich habe mir von openlights einen neunen akku gekauft http://www.open-light.de/Akkus%20fuer%20MagicShine-%20BikeRay/ die qualität und verarbeitung ist...
  15. G

    sehr kurze leuchtdauer MagicShine 880

    ich habe dem händler die 880 komplett zurück geschickt. wegen gerantie und so. gestern kommt das Paket zurück und DHL sagt "unbekannt verzogen". an das telefon geht niemand und meine mails kommen mit "no delivery" zuück! wtf?! kann ich die lampe an einen anderen händler schicken?
Zurück
Oben Unten