Aktueller Inhalt von Ghostrider22

  1. Ghostrider22

    Scott Gambler 2020 Dämpfer Tune

    Hi würde gerne in mein Scott Gambler einen Rock Shox Super Deluxe Coil Dämpfer einbauen kann mir vielleicht einer hier sagen welchen Tune ich brauche. Kann leider nichts finden. Grüße
  2. Ghostrider22

    FOX Float X2- Dämpfer VVC -MY 2021-

    Hi könntest du mir vielleicht sagen wo ich den Adapter her bekomme, um den Luftdruck im Ausgleichbehälter zu prüfen? Hast du vielleicht eine Teilenr. Grüße Robert
  3. Ghostrider22

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Ich meinen beim Komking bestellt.
  4. Ghostrider22

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Hi Ja 2021😂 am 15.12.20 habe ich den bestellt in Oxblood.
  5. Ghostrider22

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Hi mein Rahmen soll Mitte Januar kommen. Grüße
  6. Ghostrider22

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Hi ok danke. Stimmt hat ja ne einbaulänge von 190 mm und nicht 195 mm 🙈
  7. Ghostrider22

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Hi wenn ich nur den Dämpfer Hub am Tallboy änder dann tut sich ja nichts an der Geometrie , ich habe ja dann nur die 15 mm mehr Federweg bei 195x51 verstehe ich das richtig ? Muss ich einen bestimmten Tun haben ? Grüße Robert
  8. Ghostrider22

    Santa Cruz Megatower

    Hi danke euch für die schnelle Antwort. Warte jetzt erst einmal ab wie das Nomad sein wird und dann schaue ich mal. lg
  9. Ghostrider22

    Santa Cruz Megatower

    Hi Spiele nach nun 5 Jahren mein Nomad V3 gegen ein Megatower oder am 15.12. soll ja das neue Nomd kommen eintauchen . Meine Frage aber ist fährt hier einer ein Megatower bei einer Körpergröße von 1,68 m und einer Schrittlänge von 76 cm und kann mir sagen wie das mit denn 29 Zoll Laufrädern vor...
  10. Ghostrider22

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Hi funktioniert das den so ohne weiteres mit den 51 mm hub und den 136 mm Federweg? Güße
  11. Ghostrider22

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Vielen Dank ?
  12. Ghostrider22

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Hi könnte mir hier vielleicht einer sagen welcher Offset bei der Gabel empfohlen wird bei dem Tallboy v4 Rahmen ? Ich danke euch jetzt schon für die Antwort. lg
  13. Ghostrider22

    Garmin Edge Halterung

    Hi Danke für die Tipps habe mir jetzt mal den Enduro Mount bestellt mal schauen wie der ist .
  14. Ghostrider22

    Garmin Edge Halterung

    Ok danke erst einmal ist den der sigma sport Halter mit dem garmin Kompatibel?
  15. Ghostrider22

    Garmin Edge Halterung

    Hi kann vielleicht hier einer ne Garmin Edge Halterung für das Oberrohr emfehlen ?
Zurück
Oben Unten