Aktueller Inhalt von GHOZT

  1. GHOZT

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Danke, die Geodaten hatte ich mir eh angesehen. Das sagt aber leider nicht immer etwas über das Gefühl auf so einem Bike aus.
  2. GHOZT

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Wie groß bist du? Fahre mit meinen 1,98m noch das TR450 L und würde gern wissen was sich zum XL TR500 getan hat. Danke!!!
  3. GHOZT

    Neues von Propain

    Sieht für mich soweit alles gelungen aus. Nun würde mich interessieren wie sich das Bike für einen Riesen (1,98m) wie mich fährt. Auf den meisten Bikes ausser meinem TR450 habe ich arge Platzprobleme. Hat Propain jemand großem im Team der da mal ne Stellung zu beziehen kann? Danke!
  4. GHOZT

    Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

    Grüß dich, ich bin mit meiner Wahl weiterhin mehr als zufrieden. Das Bike ist für ich genau das richtige. Denn ich mag die etwas härtere Gangart. Ich habe weder Rückenschmerzen noch irgendwelche sonstigen Probleme. Die Sitzüberhöhung ist schon ne ganze Ecke und der Sattel musste auch ziemlich...
  5. GHOZT

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Und genau da liegt ja das Problem. Harte Worte wie "hässlich" zu äußern und das im Bezug auf die Kabelführung eines wirklich wunderbar designten Bikes finde ich mehr als überzogen. Ich denke alles ist Geschmackssache und das Tyee sowie auch das TwoFace sind für mich mal Bikes die etwas aus der...
  6. GHOZT

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Bist du eigentlich für konstruktive Kritik hier oder um uns dein Spectral schön zu reden? Denn letzteres kannst du sicher besser im Canyon Forum! Du bist anscheinend keins der Räder gefahren und somit kannst du dir Kritik nicht erlauben. Die Kabelverlegung am Oberror ist völlig in Ordnung. Stört...
  7. GHOZT

    Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

    ich bin der Meinung du solltest ein XL mit einer 150mm Reverb nehmen. passt sicher gut. ich fahre mit meinen 1, 97cm auf jeden Fall das XL und es ist ein wirklich handliches Bike. Aus welcher Ecke kommst du?
  8. GHOZT

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Schicke Rakete!
  9. GHOZT

    Transition Bikes *rider owned for life*

    @cmon tolles bike! Weiß jemand ob die Hinterachse vom 2012er Tr450 auch ans 2013er passt?
  10. GHOZT

    Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

    Rad: Propain Tyee XL Größe: 1,97 cm Schrittlänge: 97 cm Vorbau: 50 mm Lenker: 780 mm Fahprofil: traillastig, Enduro, evtl. mal Bikepark wobei ich dafür eher mein TR450 hab bevorzugte Sitzhaltung: aufrecht aber leicht gestreckt Ich habe das ganze mal um den Lenker erweitert da ja auch dieser...
  11. GHOZT

    Transition Bikes *rider owned for life*

    also die M5 scheint es nicht zu sein. das habe ich eben getestet. Muss dann wohl M6 oder was ganz anderes sein. .. narf!
  12. GHOZT

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Kann mir jemand sagen wo ich die Konterschraube für die Achse von nem 2013er TR450 hergekomme? War die M5 oder M6? Danke
  13. GHOZT

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ich setz mich Heute nochmal dran. In einem Amerikanischen Forum wurde das als normal bezeichnet und man solle doch auf der Nichtantriebsseite einen Spacer unterlegen. Das werde ich am Nachmittag mal testen. Melde mich dann mal.
  14. GHOZT

    Tyee Magazin Test

    Schon gelesen, passt denke ich!
  15. GHOZT

    Tyee Magazin Test

    Perfekter Artikel über das Tyee. Ich muss sagen das es auch genau meinen Eindruck wiederspiegelt. Es ist ein Bike was gefordert werden will und man muss aktiv darauf arbeiten. Dafür gibt es aber mehr als gute Rückmeldung an den Fahrer und vermittelt ein Rundum sicheres Gefühl. Ich bin aktuell...
Zurück
Oben Unten