Aktueller Inhalt von Giant XTC

  1. Giant XTC

    Backroad interne Leitungsverlegung

    Hallo Zusammen, ich habe an meinem Backroad (Carbon) die Bremsleitung ausgetauscht und natürlich wieder intern verlegt. Wenn man jetzt den Lenker bewegt hört man ein deutliches "Kratzen" im Unterrohr welches von den dort verlegten Leitungen kommt. Ich werde jetzt versuchen diese nochmal...
  2. Giant XTC

    Rechtslage in Bayern

    Servus Zusammen, kann mich bitte jemand kurz aufklären: Wer konkret darf denn mein BIke beschlagnahmen wenn ich illegal auf einem Trail fahre? Förster, Besitzer, Ranger, Wanderer, Polizei? Bekomme ich dafür ein offizielles Dokument als Nachweis für die Beschlagnahmung? Wäre praktisch, sonst...
  3. Giant XTC

    Fox X2 Climb Switch ohne Funktion

    So, hat etwas länger gedauert aber der Dämpfer war nun bei Fox und ist jetzt wieder eingebaut. Er flutsch wieder ohne Geräusche zu machen und den Climb Switch merkt man auch wieder deutlich. Aber wie stark sollte der Climb Switch denn wirklich funktionieren? Als ich den Dämpfer neu bekommen...
  4. Giant XTC

    VPACE Kinderbikes

    Lotta und Max auf der Eebme Line in Sölden!
  5. Giant XTC

    Fox X2 Climb Switch ohne Funktion

    An sich funktioniert der Dämpfer. Nur der Climb Switch zeigt keine Funktion. Und der Dämpfer "knarzt" leicht beim Einfedern. Ich glaube das wird wohl eine Retoure werden...
  6. Giant XTC

    Fox X2 Climb Switch ohne Funktion

    Gute Frage... wird nachher getestet!
  7. Giant XTC

    Fox X2 Climb Switch ohne Funktion

    Servus Zusammen, Habe mich gerade auf mein Radl gesetzt und festgestellt das der Climb Switch an meinem Fox X2 plötzlich nicht mehr funktioniert. Soll heißen egal in welcher Position der Hebel steht bleibt der Dämpfer komplett offen. Hat gestern noch funktioniert... Hat sich irgendwas...
  8. Giant XTC

    VPACE Kinderbikes

    Servus Zusammen, Gibt es im Münchner Raum ein Max 26 welches ich mir wegen der Größe mal genauer anschauen dürfte? Über eine PN würde ich ich sehr freuen! Gruß Daniel
  9. Giant XTC

    Schraubkranz Antrieb erweitern

    Zum Thema Kettenblatt / Lochkreis: Danke, das erklärt schon mal warum ich nichts gefunden habe. Wenn man darüber nachdenkt eigentlich auch logisch da die 110mm ja die minimale Größe vorgeben. Zum Thema Kassette: Guter Hinweis, vielen Dank! Dann werde ich mal nach der Megarange Variante mit...
  10. Giant XTC

    Schraubkranz Antrieb erweitern

    Hallo Zusammen, ich würde gerne den Antrieb am Bike meiner Tochter erweitern! Sie fährt ein Commencal Ramones 24" mit 28/36er Übersetzung und kommt damit natürlich keine Berge hoch. SCHALTUNG: SHIMANO Revo Shift 7-fach UMWERFER / SCHALTWERK: – / SHIMANO Acera 7-fach KASSETTE: SHIMANO Tourney...
  11. Giant XTC

    Syntace Laufräder

    Die Nabe ist allerdings mit 148*12 gekennzeichnet. Das sollte dann schon das richtige EVO 6 Laufrad sein. Oder gibt es 148*12 mit und ohne EVO 6? Ich dachte ohne EVO 6 wäre dann 142*12 Muss da noch irgendwie die Spur eingestellt werden?
  12. Giant XTC

    Syntace Laufräder

    Soll heißen ich habe das falsche Hinterrad (ohne EVO 6) für den Hinterbau (mit EVO 6)?
  13. Giant XTC

    Syntace Laufräder

    Servus, Habe gerade nach der ersten Fahrt festgestellt dass mein Hinterrad nicht mittig sitzt. Schwer zu fotografieren aber ich denke man kann es erkennen. Kann ich das selber justieren oder muss ich zum Händler zurück?
  14. Giant XTC

    Was ist das für ein Freilauf?

    Einbaubreite ist 135mm. Das Laufrad von Taylor Wheels schaut gut aus! Danke für den Link!
  15. Giant XTC

    Was ist das für ein Freilauf?

    Einbaubreize ist 135mm. Das Laufrad von Taylor Wheels schaut gut aus! Danke für den Link!
Zurück
Oben Unten