Gierwolf
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    wie sind mittlerweile deine Eindrücke vom Soulfire?
    Immer noch zufrieden, zeigen sich mit der Zeit die ersten Probleme, oder funzt noch alles einwandfrei?
    Gruß
    Hallo,

    da mich das soul fire 2 auch sehr interessiert, allgemein aber wenig Erfahrungsberichte zu finden sind habe ich ein paar fragen an Dich.
    1. Was hältst Du von der Durolux?
    2. Wippt das bike wenn man im sitzen pedaliert ?
    3. Allgemein wie zufrieden mit dem Gesamteindruck/ Qualität?

    Danke im voraus...Gruß
    Moin,moin...
    sorry für die späte Antwort ! Also wie ich schon in dem Tread erwähnt habe darf sich da nix bewegen...bei mir ist auch null Spiel...wenn ja sind definitiv die Buchsen oder Hülsen hinüber !
    Grüße..der Gierwolf
    servus kannst du bei deinem MS mal schaun ob du den rock shox nach links und rechts bewegen kannst? so 0,5-1mm ?? Merci dir ! Gruß Mike
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten