Aktueller Inhalt von Giiino

  1. Giiino

    Suche Specialized SX Trail 2005-2008 / Enduro 2005-2006 Medium

    Falls jemand sein Rad noch nicht auf Kleinanzeigen/Bikemarkt geladen hat, kann es gern posten. Preis: dreistellig
  2. Giiino

    Suche altes Specialized SX Trail in M bis 1.000€

    Hey, suche ein Sx Trail in M mit dem alten Rahmen. Farbe ist egal. 2 Beispielfotos unten.
  3. Giiino

    Suche altes Commencal Meta in M für unter 1.000€

    Hey, suche ein Meta in M Für unter 1.000€ Ich habe ein Beispielfoto um welchen Rahmen es sich handelt, da ich die Baujahre nicht kenne. Farben egal. Bietet einfach alles an, was ihr habt.
  4. Giiino

    Suche Fox F80/F100/F32 Cantisockel schwarz 26"

    Ja bin noch auf der Suche.
  5. Giiino

    Suche Fox F80/F100/F32 Cantisockel schwarz 26"

    Suche eine Fox F32 / F80 / F100 in 26“, 80mm/100mm, schwarz MIT Canti Aufnahme. Schaftlänge mindestens 19,5cm. Bitte Einbaulänge messen. Preise je nach Zustand bitte bis 150€ anbieten. Foto dient als Beispiel
  6. Giiino

    Suche Fox F32 / F80 26“ 80mm schwarz Canti

    Suche eine Fox F32 / F80 in 26“, 80mm, schwarz MIT Canti Aufnahme. Schaftlänge mindestens 19,5cm. Bitte Einbaulänge messen. Preise je nach Zustand bitte bis 150€ anbieten.
  7. Giiino

    ERLEDIGT

    Hey, sorry bin bereits fündig geworden.
  8. Giiino

    Polizei dein Freund und Helfer

    Ich habe noch nie so viel Scheiße in einem Thread auf MTB-News gelesen... Man.. gibt es hier einige Menschen, welche in ihrem Leben nicht klar kommen..:ka: Mal wieder der beste Beweis, dass Foren nur zu Hilfezwecken oder zum Kaufen/Verkaufen benutzt werden sollten und nicht für...
  9. Giiino

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Hey Leute :) ich will gern mein Rahmen in raw haben. Wie macht ihr das in der Regel? Ich habe bereits mit beize aus dem Baumarkt versucht.. jedoch ohne Erfolg.. die Aufkleber gehen ab, der Lack nicht. Selbst mit Spachtel und Drahtbürste nicht. Dann habe ich Brandes (ein ziemlich bekanntes...
  10. Giiino

    ERLEDIGT

    Ok danke dir. Ich melde mich falls ich sie will.
  11. Giiino

    ERLEDIGT

    Ja wäre gut.
  12. Giiino

    ERLEDIGT

    Hast du eine einbaulänge und ein Gewicht für mich?
  13. Giiino

    ERLEDIGT

    Wenn du ein Foto hast wäre top. Preisvorstellung?
  14. Giiino

    ERLEDIGT

    Suche eine Gabel: Federgabel/Starrgabel 26" Einbauhöhe 395-430mm 1 1/8" A-Head max. 1500g Fedrgabel/max. 1000g Starrgabel Canti/Canti+Disc Falls ihr eine Gabel habt, welche nicht diesen Anforderungen entspricht braucht ihr bitte nicht anbieten
  15. Giiino

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Hallo an alle Hamburger und alle anderen ^^ ich weiß, dass es hier nicht reingehört, doch ich suche eine Person. Sascha, fährt/fuhr ein Scott Gambler in rot/weiß und vor ca. 2 Jahren ein Trek Scratch. Fährt auch Motorrad. Bis vor einigen Monaten noch eine Kawasaki Ninja in schwarz/gold...
Zurück
Oben Unten