Aktueller Inhalt von gimmick

  1. gimmick

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    hier stand mist
  2. gimmick

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    RCZNU10 funktioniert leider nicht... :(
  3. gimmick

    RockShox-Modelljahr 2021: Kostengünstige Upgrades für die Luftkammer

    hi, sehr interessantes thema hier. habe im februar das upgrade verbaut. Seit dem bin ich mit der Gabel nicht mehr so zufrieden. Sie spricht nicht mehr so gut an, und überhaupt gefällts mir weniger gut. ich grüble schon länger was das schlechtere verhalten verursachen könnte, gestern habe ich mir...
  4. gimmick

    Freilauf sperrt bei Newmen Fade Nabe

    Eine Frage an die betroffenen: und die defekte treten nur bei microspline freilaufen auf? Ich fahre eine SRAM xD Fade Nabe.... und frage mich ob ich auch zur Sicherheit besser nachschauen sollte...
  5. gimmick

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Hi, hae heute meiner Lyrik RC2 von 2019 ein 2021 Debon air upgrade verpasst (also das wo nur der Sockel unten verlängert wird, und der Dichtkopf größer ist....) Mir kommt es nun so vor, als ob die Gabel weniger gut anspricht als vorher. Ich habe dann die beiden Dichtringe mit einander verglichen...
  6. gimmick

    NEWMEN Laufradsätze

    Hi, ich verkaufe einen gebraucht, Laufleistung ca. 300km. Lg.
  7. gimmick

    NEWMEN Laufradsätze

    ok,..dann halt: Hi, weiß jemand, oder hat jemand, die pantone/RAL/cmyk Farbe der Newmen Komponenten Schriftzüge? lg.s.
  8. gimmick

    NEWMEN Laufradsätze

    Hi, weiß jemand, oder hat jemand, die RGB Farbe der Newmen Komponenten Schriftzüge. Ist ja so ein silbernes grau - ich würd die decals des gesamten bikes gern in dieser grauen farbe ausstatten. Hatt da jemand eine idee oder eine RGB Nummer. Newmen Team - bitte Hilfe! lg.g.
  9. gimmick

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hi, weiß jemand welcher Gabelkonus am Swoop 9.0 2016 verbaut ist? Google fand ich viele angabe, aber alle widersprüchlich. Radon sagt es sei ein Orbit 1.5E ZS44 / ZS56 verbaut, sie wissen aber nicht, welcher Konus.... wahrscheinlich aber der 6078?!? Hat jemand infos dazu?
  10. gimmick

    Erfahrungen SQlab 611

    hi, mich würde interessieren wie hoch ein 611 Ergowave Carbon Sattel ist. Also gemessen von Unterseite Streben bis Sitzhöhe. Ich suche einen möglichst flachen Sattel. Könnte das jemand mal nachmessen - oder gibt es dazu Datenblätter? vielen Dank! lg.g.
  11. gimmick

    Santa Cruz 5010 V3

    ...Das würde mich auch interessieren!
  12. gimmick

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Ich fahre am V2 einen DHR 2,4" WT auf Newman SL A30 ohne Probleme.
  13. gimmick

    Santa Cruz 5010 V3

    .... ich finde den Rahmen auch wunderschön... bin aber von dem Gewicht etwas überrascht. Hat nicht der Bronson V2 ein ähnliches Gewicht? Ich hätte mir gerne eine superleichte Trail Rakete aufgebaut und dafür einen 5010 v3 Rahmen verwendet. Die drei Kilo schrecken mich jetzt ein bisschen ab....
  14. gimmick

    Santa Cruz 5010 V3

    Super, danke!
  15. gimmick

    Santa Cruz 5010 V3

    Weiß jemand wie schwer der CC Rahmen in L ist? lg.s.
Zurück
Oben Unten