Goa-Freak
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • das ist mir ein bissl spät;)
    ich habe auch immer 25min Anfahrt nach Buchholz und mitm Dirter könnten wir dann auch net allzu weit und schnell fahren:(;)
    Lass das ganze am besten verschieben. Wenn Shadwo sich bei imr meldet und morgen ne Tour machen möchte, kann ich mich ja nochmal melden;)
    jap, die NC17 Pedal sehen allesamt geil aus:)

    also wenn du jetzt, losfahren würdest, wärst du in etwa um 16h in Buchholz, richtig?
    manno, ich will mein paket auch endlich bekommen:(
    lade mal ein bild von deinem rad hoch;)
    wenn du keine KeFü hast, solltest du dir als nächstes die bestellen;)
    Das's doch mal ein Angebot und da Shadow auch wiederkommt heute, könnten wir samstag oder sonntag ja des machen, ich melde mich dann nochmal;)
    Daddel, ich habe ihn nichtmal ansatsweise einen Tipp gegeben, wo das sein könnte!;)

    hey, meine schwestern wohnt da in der nähe;)
    street geht auch mitm dirt bike;) ich fahre ein CC-Hardtail und mache damit auch all mögliche sachen;)
    nur wenn die secretspots so öffentlich gestellt werden, dann sind es keine secret spots!!! das ist wie ein öffentliches geheimnis!
    ich sehen gerade, du wohnst ja in HH:eek:
    Wir sind demnächst bestimmt wieder in HH, entweder zu einem Secretspot oder Street. Könntest du ja mitkommen, wenn wir Streetsession machen;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten