Aktueller Inhalt von Goiskopf

  1. Goiskopf

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Zwar OFFTOPIC A B E R da muss ich doch vehement einschreiten: Hier in Süddeutschland heisst das Brädddsel ...und im nahegelegenen europäischen Ausland dann vermutlich "Brezn" :bier: Ciao Goiskopf
  2. Goiskopf

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Also ich habs ja schon immer mal wieder gedacht...aber bei so einem Gelände schreit`s ja förmlich nach Einer! Hast Du @stuntzi schon mal ernsthaft an eine Drohne gedacht. Hier von der "gegenüberliegenden Seite" Fotos oder Videos...wäre schon eine ziemlich krasse Geschichte. Ja...Energie...
  3. Goiskopf

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Heute in der WildWestPresse: (Das Bild ist ja wieder mal kolossal...ich frage mich, wie lange man für so ein Foto auf irgendwelchen Servern suchen muss...ein Typ in Jeans und Hawai-Hemd, der offensichtlich nicht ganz Herr der Lage ist...besser kann man die Aussage ja nicht unterstreichen)
  4. Goiskopf

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Da geb ich Euch natürlich recht...zum Schutz vor einer erneuten AC-Verletzung helfen diese Schützer sicherlich nicht...aber ich glaube dem Kopf hilft es sehr, um überhaupt wieder da anzuknüpfen, wo man wahr (technisch)... Bei meinem Kreuzbandriss war es vor 10 Jahren ähnlich...Kniebandage beim...
  5. Goiskopf

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Hallo zusammen! Ich setzt/leg mich jetzt mal dazu... Am 04.11.17 hat mich hingelegt. Völlig unspektakulär über den Lenker abgeflogen. Ergebnis: Linker Mittelfinger ausgekugelt...blieb nicht im Gelenk und wurde gleich Mittwoch danach mit nem Kirschnerdraht für 3 Wochen fixiert. Rechte Schulter...
  6. Goiskopf

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Nene...nur der Trainer.
  7. Goiskopf

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    25,- Euro Ordnungswidrigkeit die der Verein natürlich bezahlt hat.
  8. Goiskopf

    Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

    Hier! Mit 10 Kids während eines Trainings in den Vereinstrikots...
  9. Goiskopf

    Kaiserjägerweg und Friedensweg bei Caldonazzo

    Hallo zusammen! Grandiose Gegend. Wir waren jetzt im Sommer 17 Tage dort. Leider kommen einige der tollen Tipps für mich somit zu spät, aber der Familienrat hat eine Wiederholung der Reise einstimmig befürwortet. Ich werde also vielleicht gleich nächstes Jahr wieder dort sein und somit sind die...
  10. Goiskopf

    Kettenstrebe Bruch - Spectral 29

    Ja...14,99€ Versandkosten. :daumen:
  11. Goiskopf

    Kettenstrebe Bruch - Spectral 29

    Sodele, es gibt Neuigkeiten! Nachdem ich am 25.7. die "Rahmenfarbe" geklärt war (siehe oben) ging es danach wirklich super-flott! Am 2.8. wurde der Rahmen montiert und am 7.8. kam die Post mit einem nagelneuen Rahmen. Herzlichen Dank an die Jungs und Mädels vom Canyon-Facebook-Team! Ich bin mir...
  12. Goiskopf

    Canyon Spectral 29

    Hey ravenride, der aktuellste Stand steht hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/kettenstrebe-bruch-spectral-29.751297/page-2 und mehr ist aktuell auch nicht zu berichten... Garantie? Austauschrahmen? Termin? Wie geschrieben, einzig das Facebook-Team ist immer wieder recht fix mit Informationen...
  13. Goiskopf

    Kettenstrebe Bruch - Spectral 29

    Vielleicht Licht am Ende des Tunnels... Nachdem ich gestern erneut nachgefragt habe, folgende Meldung via Chat... Hi Sven, habe mir jetzt einige Infos holen können. Der Rahmen in der Farbe stealth ist momentan nicht verfügbar und wäre voraussichtlich erst in 2-3 Wochen zur Bearbeiitung hier...
  14. Goiskopf

    Kettenstrebe Bruch - Spectral 29

    Auf meine Nachfrage letzte Woche bekam ich folgende Antwort im Facebook-Chat... Seither hat sich aber nichts mehr getan. @fone Deine Ironie sei Dir ja gegönnt! Und ja, auch ich kann teilweise das Gemecker nicht immer nachvollziehen. Aber hier, denke ich, könnte Canyon schon seit Jahren einen...
  15. Goiskopf

    Kettenstrebe Bruch - Spectral 29

    Nur für das Protokoll...falls doch ein Canyon-Mitarbeiter hier mitlesen sollte...
Zurück
Oben Unten