Aktueller Inhalt von Greasy Pete

  1. Greasy Pete

    Der "rinne alleine macht keinen spaß und ist gefährlich" thread

    http://www.echo-online.de/lokales/polizei/mountainbiker-schwer-verletzt_16921097.htm Drücke dem unbekannten Biker beide Daumen. Die Polizei kontrolliert nun seit Samstag und schreibt Personalien auf. :-(
  2. Greasy Pete

    Der "rinne alleine macht keinen spaß und ist gefährlich" thread

    Bei der OSM Navigation will er mich bei "schnellster" Route" auch durch die Rinne schicken (statt Strasse). Auch lustig ..... mit dem E-Bike die Rinne hochfahren ;-) (Keine Angst, ich fahre im Wald nur MTB ohne Strom) Pete
  3. Greasy Pete

    Der "rinne alleine macht keinen spaß und ist gefährlich" thread

    Die "Rinne" ist auf Karten des Odenwald Wanderclubs als offizieller Wanderweg eingetragen .... nur mal so.
  4. Greasy Pete

    Der "rinne alleine macht keinen spaß und ist gefährlich" thread

    Habe gerade gehört, es hätte 35 EUR Knöllchen gegeben.
  5. Greasy Pete

    Der "rinne alleine macht keinen spaß und ist gefährlich" thread

    Am Samstag, den 14.3.2015 hat die Polizei oben am Frankenstein, also wo die Rinne anfängt, gestanden und auf das Fahrverbot in der Rinne hingewiesen und hat gleichzeit/oder später am Tag unten in der Rinne Leute abgefangen und Personalien aufgenommen. Weiß jemand mehr? Was da rausgekommen ist...
  6. Greasy Pete

    2014er FOX Float 32 Federwegsoptimierung

    Etwas besser. Vorher bin ich nicht bis zur Schrift gekommen (gleicher Luftdruck). Etwas kürzer könnte ich den Stab nächstes mal noch machen.
  7. Greasy Pete

    2014er FOX Float 32 Federwegsoptimierung

    Kleine Bastelei am Abend. Problem: Ich habe meine 130mm FOX Float einfach nicht optimal abgestimmt bekommen. Ich habe wirklich alles probiert. Bei richtigem "sag" / Luftdruck blieben immer 2cm des Federwegs ungenutzt. Bei weniger Luftdruck und Ausnutzung des Federwegs habe ich bereits 50% "sag"...
  8. Greasy Pete

    Canyon Spectral 29

    Wiege 82Kilo und fahre im FOX Dämpfer 155psi und in der FOX Gabel 60psi. Hiermit habe ich gut 30% Sag, Gabel und Dämpfer schlagen aber (auch bei härterer Gangart) noch nicht durch. Pete
  9. Greasy Pete

    Canyon Spectral AL 2014

    Icke, 185cm, 83KG Spectral AL29" in L FOX Luftdruck (30%sag): Vorne 55psi, hinten 150psi Gruß Pete
  10. Greasy Pete

    Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

    love it!
  11. Greasy Pete

    [Siegerehrung] Wahl zum IBC Classic Bike 2012

    Danke, hat Spass gemacht teilzunehmen und die vielen schönen Räder zu bestaunen. LG, Pete
  12. Greasy Pete

    Wahl zum IBC Classic Bike 2012 - Diskussionsthread

    Ich habe die Beschreibung meines Technobull auch etwas erweitert. Viel Spass beim lesen. Das Studio-Bild ist im richtigen Fotostudio mit viel Beleuchtung gemacht, das Rad hängt an Anglerschnüren von der Decke. Diese kann man später sehr leicht in PS entfernen. Gruß Peter
  13. Greasy Pete

    Wahl zum IBC Classic Bike 2012 - Diskussionsthread

    Danke :love: Am meisten würde es den guten Herrn Sattler freuen, der leider Ende der Neunziger gestorben ist. Gruß Peter
  14. Greasy Pete

    Wahl zum IBC Classic Bike 2012 | Teilnehmerfeld

    Kategorie D Technobull Sherpa (Re-Katalogfoto von Kay Tkatzik gemacht) Das Technobull Sherpa entwickelte H.G. Sattler nachdem er 1982 einige Freunde in Californien besucht hatte, und es wurde so wie hier zu sehen ab 1983 als eines der ersten Mountainbikes aus Deutschland angeboten...
Zurück
Oben Unten