Aktueller Inhalt von Grino21

  1. Grino21

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    .....weil ich mitten in der Alpencross Vorbereitung krank geworden bin. Schei**e man. :(:(:( Jetzt mach ich mal 1 Woche Pause. Und dann sehe ich weiter.
  2. Grino21

    ...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

    Hab mir heute beim Velo Shop diesen geholt. Dieser Helm hat mir auf anhin gepasst wie für mich gemacht. ;) Und natürlich in meiner Bike Farbe.
  3. Grino21

    Suche WP-Team Thread

    Tja heute war nix. Morgen gibts dann wieder was. Sehr warscheinlich Indoor. :)
  4. Grino21

    Suche WP-Team Thread

    Bin gestern auch noch eine kleine Runde gefahren. Im Nebel ganz Geil! Ich liebe den Nebel. Obwohl letztes Jahr hats mich voll auf die Fresse gelegt.
  5. Grino21

    Mein Highlight heute

    War eigentlich gestern Hab gestern noch eine kleine Tour gemacht. Im Nebel ;) ich weiss, nicht allen gefällt der Nebel. Ich finds echt geil!! Hat das gewisse etwas. Wir haben Nebel seit Montag heute ists ein bisschen weniger. Hab leider keine Bilder gemacht. Nächstes mal dann.
  6. Grino21

    Suche WP-Team Thread

    Wenn immer noch 2 Plätze frei sind. Will ich auch noch mit. :)
  7. Grino21

    Suche WP-Team Thread

    Hy Ich suche auch noch ein Team. Trainiere im Winter für einen Alpencross im Sommer. Da sollte schon was zusammen kommen. ;)
  8. Grino21

    Winterpokal?

    Salut Wenn jemand ein Team weiss wo noch eine Fahrerin braucht. Hab noch kein Team. :-)
  9. Grino21

    Was fährt die Dame im Winter für einen Reifen?

    Danke für die ganzen versch. Reifen. :daumen: Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Einer von diesen wird es werden: Maxxis Swampthing Schwalbe MM Conti Baron BCC
  10. Grino21

    Was fährt die Dame im Winter für einen Reifen?

    Ich fahre teils auf geräumten und auch nicht geräumten Radwegen. Auch Tiefschnee. Ich hab jetzt am Trek Remedy den FA 2,4 drauf. Ich denke der 2,5 dürfte passen. Weil ja Schwalbe eher breiter ist.
  11. Grino21

    Was fährt die Dame im Winter für einen Reifen?

    Ok danke. Wenn ich jetzt denn Maxxis nehmen würde. Was für eine Breite 2.35 oder gleich 2.5?
  12. Grino21

    Was fährt die Dame im Winter für einen Reifen?

    Es liegt schon einiges an Schnee im Winter. Kalt war es letztes Jahr auch so um die -10 +/- 5 Grad Bei Eis fahre ich eigentlich so gut wir gar nicht. Dann nehme ich das Auto.
  13. Grino21

    Was fährt die Dame im Winter für einen Reifen?

    So bald beginnt die Winter Saison. Da ich nicht Ski oder Snowboard fahre. Fahre ich eben weiter MTB. Jetzt weiss ich nicht was für einen Reifen ich aufs Remy tun soll. Ich fahre etwa 40/60 Asphalt/Wald Trails. Marke ist mir egal ;)
  14. Grino21

    Entscheidungshilfe

    Gute Idee. Bin gerade auf den Geschmack gekommen. Auch irgend wann mal ein Bike aufzubauen. Eigentlich brauche ich kein Bike mehr hab schon 3 :-)) Werde im Winter mal mein Hardtail als Versuchs Bike hernehmen. Abmontieren und wieder rauf usw. Dann kann ich bei meinem Slash vielleicht mal...
  15. Grino21

    Eurobike 2012 - Giro Feather Helm und Chamber / Jacket Schuhe

    Hab die Jacket Schuhe auch gesehen. Gefällt mir echt gut. Vorallem der Grau Grüne. Nur kenne ich die Vibram Sohle nicht. Hab nur die 5.10. Mal schauen bräuchte Ersatz für meine alten Freerider.
Zurück
Oben Unten