Aktueller Inhalt von Grins3katze

  1. Grins3katze

    Antibakterielle Trinkflaschen von Fidlock: Das Ende müffelnder Trinkflaschen?

    Ich hab hauptsächlich Sirup oder ein isotonisches Pulver drin. Ich spüle nach jeden Fahrt meine Flasche mit wasser ab. Einmal im monat (oder pro woche wenn ich jeden Tag fahre) dann mit Spüli über nacht "einweichen" und am nächsten Tag mit Bürste / schwamm innen richtig putzen. Die form der...
  2. Grins3katze

    UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

    Ich hab die GCN+ App Abo seit September 2022 (32€/ Jahr damals bezahlt) und bin wirklich mega zufrieden mit der App und dem Inhalt. Nun kann ich dazu noch DH WC schauen... Die RB App ist zum teil schon sehr unübersichtlich.
  3. Grins3katze

    Sicherungsring am X0 Schaltwerk verloren...

    Ich lasse hier noch ein Link falls Jemand auch probleme damit hat: Sicherungsring DIN 471 für Ø 4 mm Wellen
  4. Grins3katze

    GX Eagle Schaltwerk --> Sicherungs / Sprengring fehlt

    @7SidedCube Vielen Dank... Baumarkt hatte tatsächlich Sicherungsring Größe 4 (mm) und die haben gut gepasst. Ein wenig Fummelei bis endlich montiert. Und wer keine Lust auf Baumarkt hat kann auch welche bei eBay kaufen: Sicherungsring DIN 471 für Ø 4 mm Wellen
  5. Grins3katze

    GX Eagle Schaltwerk --> Sicherungs / Sprengring fehlt

    So, ja ich hab das selbe Problem beim AXS Schaltwerk. Eine Sicherheitsring fehlt und der Bolzen war schon halb draußen. Ich werde dann mein glück im Baumarkt probieren...
  6. Grins3katze

    Sicherungsring am X0 Schaltwerk verloren...

    Hallo zusammen, 10 Jahre später habe ich das selbe Problem am AXS Schaltwerk. @Bjoern_U. was hattest du als Ersatzteil benutzt?
  7. Grins3katze

    Schraube fehlt am SRAM AXS X01 Schaltwerk!?

    Hallo, Ich komme hier etwas später aber nein das soll so nicht sein... zu mindest nicht am AXS... Bei mir ist eine schraube drin... bei einen anderen AXS am Trailbike habe ich die schraube wohl schon Verloren. Ich hab aber auch eine von den 3 Sicherungsring verloren... VG, Chris
  8. Grins3katze

    Specialized x Fjällräven Bikepacking-Taschen – Ausprobiert!: Große Marken, hohe Erwartungen

    Welche art von Umwerfer ist am Rose verbaut? :oops:
  9. Grins3katze

    BikeStage 2021 – DT Swiss: Alles zu den 350-Naben und Ratchet LN-Freiläufen

    Ja und man könnte sie einfach abmachen... nun sind die Naben Schwarz /Weiß lackiert... Hätte gern ganz schwarze Naben gehabt...
  10. Grins3katze

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    @Seppoo Meine Freundin hätte Interesse an dem Lack. Sie hat schon Scor kontaktiert aber erfolglos. Sie hat auch schon einige Lackplatzer wegen Steinschläge...
  11. Grins3katze

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Ich war vor 3 Wochen da... Im unteren Bereich ist das schwierigste Trail leider weg, liegt unter bäume :heul:. Der "Huthberg trail" ist noch da komplett. Viele Trails sind aber zugewuchert da es kein Wald mehr gibt. Kanada Feeling geht ein wenig verloren aber die Trails sind weiterhin schön zu...
  12. Grins3katze

    Strava ergänzt Sportarten und Trail-Routen: Jetzt auch mit MTB, E-MTB und Gravel-Aktivitäten

    hmmm und immer noch kein "Gravity MTB" Fahrten mit features wie: Bergauf Segment werden ausgeblendet Multiple Shuttle Fahrten herausschneiden Tiefenmeter werden gezählt. Schade das geht doch beim Ski Aktivität...
  13. Grins3katze

    Biken in Sospel ( 26.02 - 05.03)

    Hey Vielen Dank ;)
  14. Grins3katze

    Biken in Sospel ( 26.02 - 05.03)

    Die 2. Abfahrt (Roccas DH) bin ich vor 2 Tage gefahren, fand ich schon ziemlich kaputt. BettoRoccas Part 3 on Trailforks https://www.trailforks.com/trails/bettoroccas-part-3-110087/ Die Erste Abfahrt von deiner Tour hatte ich für morgen geplant, mal schauen ;) The Pope of Rally Part 1 on...
  15. Grins3katze

    Biken in Sospel ( 26.02 - 05.03)

    Hi Philip, Danke für die Antwort. Wir sind gefahren was in Trailforks steht rund um sospel, schon fast alle Trails die nach Sospel führen. Dein Komoot Tour ist aber vom Rammelsberg ;) auch nett aber dort fahre ich erst wieder von Berlin aus ;) LG. Chris
Zurück
Oben Unten