Aktueller Inhalt von grpower

  1. G

    Ich habe versucht es friedlich zu klären aber habe bei ihm einen 2017er Dämpfer gekauft und...

    Ich habe versucht es friedlich zu klären aber habe bei ihm einen 2017er Dämpfer gekauft und einen 2016er erhalten. Zudem war dieser defekt und ich musste Fox Zwecks Garantie in Anspruch nehmen. Keine Einsicht und Versand wegen der defekten Ware wurde auch nicht übernommen. Ich fühle mich...
  2. G

    Arbeitsgerät Spezial: Scott Gambler 29er von Neko Mulally

    Ich dachte immer im gambler ist ein 267mm langer Dämpfer
  3. G

    Fully rahmen mit einem gelenk

    also is das duncan nicht gut?warum?
  4. G

    Fully rahmen mit einem gelenk

    1700 max
  5. G

    Fully rahmen mit einem gelenk

    naja was nützt es mir wenn das ding 1 kilo leichter is.. wenn dann müssten es schon 3-4 sein und das ist meist mit viel mehr geld verbunden. und sicher ist es schon nicht schlecht etwas leichteres zu haben aber wie gesagt es stört mich echt nicht.beziehungsweise was giebts vergleichbares auf...
  6. G

    Fully rahmen mit einem gelenk

    was ist denn ein Horst-Link?
  7. G

    Fully rahmen mit einem gelenk

    naja das mit dem lenkwinkel sagen mir alle aber das is genauso steil wie bei meinem jetzigen bike.66grad und andere bikes haben auch einen solchen winkel.vllt sieht das auch nur so steil aus?hat jem mal so ein teil gehabt??? und wegen gewicht.naja meins is jetzt bei genau 20kilo das macht mir...
  8. G

    Fully rahmen mit einem gelenk

    naja hier bei mir, also zuhause nur bissl drops und kleine sprunge.aber ich woll damit in bikepark
  9. G

    Fully rahmen mit einem gelenk

    und das heiß jetz was? wäre ein rahmen mit wippe besser?
  10. G

    Fully rahmen mit einem gelenk

    naja ich hab eben auch keine ahnung
  11. G

    Fully rahmen mit einem gelenk

    hi ich wollte mir das umf duncan kaufen aber ein kumpel meinte ich soll die finger davon lassen weil es kein 4 gelenker rahmen ist? kann mir jemand den unterschied erklären was das für einen unterschied macht? er hat zb ein gambler welches 4 gelenke hat...
  12. G

    günstiges truvativ 32 kettenblatt

    nagut ich melde mich dann morgen nochma da schick ich dir auch noch ma ein paar fotos und ich geh mal auf die post wegen versandkosten und so und da könn wir das schon so machen mir 10 eus wo kommst du denn her?und schick mir mal deinen email add bitte
  13. G

    günstiges truvativ 32 kettenblatt

    hast du meinen nachricht bekommen??? ich könnte dir anbieten 15 euro mit versant da bist du immer noch billiger und das kettenblat ist so gut wie neu da ich alles gleich abgebaut/umgebaut habe...
  14. G

    günstiges truvativ 32 kettenblatt

    ich meinte 22 er nicht 11er blatt
  15. G

    günstiges truvativ 32 kettenblatt

    achso weiß nicht aus welchem material denke mal stahlblech oder sowas
Zurück
Oben Unten