Aktueller Inhalt von GT-CHUCKER-1.0

  1. GT-CHUCKER-1.0

    doch doch ! top gell !^^

    doch doch ! top gell !^^
  2. GT-CHUCKER-1.0

    jop stimmt ! aber mit anodisieren geht des auch da fließ iwie strom durch und ka dann verfärbt...

    jop stimmt ! aber mit anodisieren geht des auch da fließ iwie strom durch und ka dann verfärbt sichs so grau schwarz !
  3. GT-CHUCKER-1.0

    jha mein fre3und die musst du nicht beschichten lassen sonder hitzebehandeln oder anodisieren ...

    jha mein fre3und die musst du nicht beschichten lassen sonder hitzebehandeln oder anodisieren ! dann haste schwqarze tauchrohre also null lack oder so nauftragen da ändert sich an deinem tqauchrohr durchmesser nulll °!!!"
  4. GT-CHUCKER-1.0

    und die tachrohre könnte man hitzebehandeln lassen dann sind sie schwarz aber ich hab sie so in...

    und die tachrohre könnte man hitzebehandeln lassen dann sind sie schwarz aber ich hab sie so in der eurobike 2005 gekauft für 600 euro ! des ist ne talas rc proto
  5. GT-CHUCKER-1.0

    zeig mir übrigens wo man sonst schwarze fox sticker bekommt !

    zeig mir übrigens wo man sonst schwarze fox sticker bekommt !
  6. GT-CHUCKER-1.0

    bei dir schon die gabel wurde in der eurobike 2005 gekauft als prototyp ! so wie sie dort steht...

    bei dir schon die gabel wurde in der eurobike 2005 gekauft als prototyp ! so wie sie dort steht ! also du bist auch ne sr suntour schau mal die krone an und die von einer sr suntour !^^
  7. GT-CHUCKER-1.0

    ja das ist wirklich eine fox ! ich hab sie selber lackiert und die aufkleber bei fox abwerk...

    ja das ist wirklich eine fox ! ich hab sie selber lackiert und die aufkleber bei fox abwerk bestellt in tiefschwarz kostet zwar en bisschen mehr wenn die aufkleber so haben willst aber sieht besser aus wie des typische fox blau !^^ die standrohre hab ich noch hitzebehandeln lassen !
  8. GT-CHUCKER-1.0

    ok schade

    ok schade
  9. GT-CHUCKER-1.0

    hy verkaufst du den bitch rahmen auch einzeln ?? mfg sandro

    hy verkaufst du den bitch rahmen auch einzeln ?? mfg sandro
  10. GT-CHUCKER-1.0

    ich würde ihn sicher nehmen hab dich bereits per e mail kontaktiert ! mfg achim

    ich würde ihn sicher nehmen hab dich bereits per e mail kontaktiert ! mfg achim
  11. GT-CHUCKER-1.0

    hallo ich würde mich intereesieren für deinen blk mrkt rahmen hätte ein paar fragen hast du den...

    hallo ich würde mich intereesieren für deinen blk mrkt rahmen hätte ein paar fragen hast du den blk mrkt riot raw rahmen noch oder ist er schon verkauft ? welche rahmengröße ? sattelrohr durchmesser ? danke im voraus mfg
  12. GT-CHUCKER-1.0

    hai ! stell doch mal in die seite bilder von deinem bike rein ! mfg sandro

    hai ! stell doch mal in die seite bilder von deinem bike rein ! mfg sandro
  13. GT-CHUCKER-1.0

    vorteile bei einem dirtbike von schaltung auf singlespeed umszusteigen

    ahja stimmt is ja bei nem fully so wenn sich die schwinge bewegt das sich die kette dann auch lockern würde !zumindest immer beim einfedern locker dran hängt ! :lol: mfg sandro
  14. GT-CHUCKER-1.0

    vorteile bei einem dirtbike von schaltung auf singlespeed umszusteigen

    jop des is mir klar da gibts welche von point rohloff etc kosten so ca. 20 euro! ich probier erst mal mit ner halflinkkette und dann kann ich mir wenns nicht klapp noch nen kettenspanner kaufen ! mfg sandro
  15. GT-CHUCKER-1.0

    vorteile bei einem dirtbike von schaltung auf singlespeed umszusteigen

    jop okay wäre nämlich besser da ich dann nen vertikalen dropout hab !:) danke dir für die guten tips ! wie is des eigentlich bei deinem kona hast du da nen kettenspanner dran wenn ja welchen oder kann man son teil selber bauen !?^^ mfg
Zurück
Oben Unten