Aktueller Inhalt von Günther-Kette-R

  1. Günther-Kette-R

    18./19.06.2022 DM Bad Salzdetfurth 🇩🇪 (XC)

    Salve! Freut uns wenn es Dir gefallen hat! Im Prinzip ist die Strecke auch jetzt noch komplett fahrbar: der Naturdownhilltrail wächst natürlich im Sommer etwas zu, sollte jetzt aber wieder frei sein. Der obere Rockgarden sieht schwerer aus als er ist und die Spitzkehren sind mit etwas...
  2. Günther-Kette-R

    18./19.06.2022 DM Bad Salzdetfurth 🇩🇪 (XC)

    Salve & Hallo zusammen! am 18./19.06 2022 findet in Bad Salzdetfurth die Deutsche Meisterschaft 2022 im XC statt! Alle Informationen z.B über https://www.instagram.com/bop.bad.salzdetfurth/ Wir sehen uns in Bad Salzdetfurth!
  3. Günther-Kette-R

    Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

    Salve! Hier ist die neue podcast-Folge....NICE! https://anchor.fm/two-wheel-travel/episodes/008---Meine-Erfahrungen-in-Polen-ervtri/a-a4s4cmk
  4. Günther-Kette-R

    Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

    Salve! Cool, jetzt auch mit einem podcast..... https://anchor.fm/two-wheel-travel/episodes/004---Angst-beim-Solo-Wildcampen-eq9bvp
  5. Günther-Kette-R

    Adriatix - von Rom nach München

    ....power naps haben eine hervorragende heilende und regenerierende Wirkung...also: heute und morgen auch gerne länger... :)
  6. Günther-Kette-R

    Adriatix - von Rom nach München

    ...der war gut..."Zorro füttern", lustige Wortkreationen mit "ix" am Ende, "so muß ein trail enden" und viele andere originelle Dinge lassen ein bürgerliches Leben auch nicht zu.....besser für Dich und für uns! :)
  7. Günther-Kette-R

    Adriatix - von Rom nach München

    Bäääm!!! Super Foto´s, klasse Aktion, tolles Panorama!!! Mille grazie für´s Mitnehmen....
  8. Günther-Kette-R

    Adriatix - von Rom nach München

    ...also bitte weiter frickeln...DAS Resultat kann sich sehen! PS: zZ.: schon nahe am perfekten Bike-Urlaub, gell? Viel Spaß noch! Und schön das Ihr zu zweit seid...ich erinnere mich an das ein-oder andere Zorro-ist-gerade-einsam-posting... ;-)
  9. Günther-Kette-R

    Adriatix - von Rom nach München

    Ahoi Ihr Zwei! Gute Überfahrt! Und das nur für Euch....so müssen sich Könige gefühlt haben! ;-)
  10. Günther-Kette-R

    Adriatix - von Rom nach München

    Salve! Tolles Video, grazie mille! Die Adria-Querung wird zur übers-Wasser-Zorro-Herausforderung...ich bin gespannt... 8-)
  11. Günther-Kette-R

    Adriatix - von Rom nach München

    Die richtige Einstellung! :) ...weiterhin einen guten trail-Riecher...
  12. Günther-Kette-R

    Pressfit Lager knackt trotz wechsel

    Wenn es knackt unter Belastung und der Dämpfer blockiert ist (also der Hinterbau wippt nicht) könnte man die Hinterbaulager ausschließen....Kette wahrscheinlich auch wenn sie auf dem Montageständer beim kurbeln nicht "muckt"....ich würde den Weg der Kraftübertragung überprüfen....also: Pedalen...
  13. Günther-Kette-R

    Pressfit Lager knackt trotz wechsel

    ...alles klar....was ist wenn das bike auf dem Montageständer hängt und Du von Hand die Kurbel drehst (uU auch fester drehen) und die Gänge durchschaltest?....was ist wenn der Hinterbau gelocked ist (ggf mit Kabelbindern) und Du drauf sitzt und trittst?....
  14. Günther-Kette-R

    Pressfit Lager knackt trotz wechsel

    ...ich höre da kein knarzen (Lagerschale, Sattelstütze, Tretlager, Kettenblattschrauben), eher ein kurzes helles (metallisches) Klicken, das aber auch im ersten Video am Anfang und am Ende.....ist es das was Du meinst?
Zurück
Oben Unten