Aktueller Inhalt von guntr

  1. guntr

    welche Tricks

    ja da sin zwar tricks aufgeführt aber ohne beschreibung wie die überhaut gehen mit den namen kann ich nichts anfang
  2. guntr

    welche Tricks

    jo danke
  3. guntr

    verkaufe mein bike

    ich verkaufe mein dieses jahr neu gekauftes umf bike für 470 euro originalpreis 500. hab es bissl auf mich angepasst nix schlimmes doch die farbe hat sich verändert sonst ist es ín gutem zustand...
  4. guntr

    welche Tricks

    Hey ich wollt fragn ob ihr vllt ne liste von euch bekannten tricks machn könnt un dazu ne beschreibung oda nen clip oda so weil ich als anfänger mit den englischen namen nich so kla komm un nich weis wie man welchen trick bezeichnet! gruß günni
  5. guntr

    Welche Marke

    ja mein bike ,das ihr euch bei mei n pics asehn könnt, is mia zu schwer zu klobig halt 24 gang ich such n singelspeed oder n acht gang bike. ps wenn jemand interesse hat soll er sich melden
  6. guntr

    Welche Marke

    cool big thx
  7. guntr

    Welche Marke

    Ich hab jetzt ein umf und bin nicht zufrieden damit! ich wollte fragen bei welcher marke man für nicht so viel geld (bis ca. 700 euro) ein gutes einsteiger Bike bekommt. ich fahre Hauptsächl. street.
  8. guntr

    ich brauch ma n tipp

    Sorry aba ich bin noch nich so lang am streetn un blick nich wie man aufm hinter o. forderrad mea als 3 sprünge macht oda zb. von nem vorsprung zum andan springt. könnt ia mia vllt sowas wie ne "anleitung" gebn un was man da am besten für n fahrrad hat.
Zurück
Oben Unten