Aktueller Inhalt von haibike1995

  1. H

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Meiner Meinung nach sollte ein Enduro ein Bike für alles. Technische, verblockte Trails in Alpen, oder flowige, gebaute Bild Park strecken. Alles sollte machbar sein!
  2. H

    Singletrails in Saalbach-Hinterglemm außerhalb des Bikeparks!

    Sehr geiles Video!...Welche Trails kommen denn in dem Video vor? Sehen auf jeden Fall echt lustig aus!
  3. H

    Singletrails in Saalbach-Hinterglemm außerhalb des Bikeparks!

    Hey Leute! 2 Kumpels und ich werden Ende August nach Saalbach fahren. Wir sind mit Enduro-Bikes unterwegs und haben deshalb keine Lust auf 7 Tage Bikeparkgeheize. Da keiner von uns je dort war, kennt sich keiner so wirklich aus. Nun sind wir auf der Suche nach Singeltrails außerhalb des...
  4. H

    Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

    Also ich find den wallride an der Hauswand am besten.
  5. H

    Was gibts 2011 neues bei Canyon?

    Ab wann werden die 2011 Modelle erhältlich sein? Weiß das irgend wer?
  6. H

    All Mountain/ Enduro

    Danke für die Vorschläge. was haltet ihr vom Canyon nerve am??
  7. H

    All Mountain/ Enduro

    Servus, ich suche ein leichtes Enduro bzw ein bergab orientiertes All Mountain. Der preis sollte so zwischen 1500 und 2000 Euro liegen. hab mir da sowas wie zum beispiel das Stevens Ridge Max vorgestellt. Bin ca 1.80 groß aber noch Schüler also wäre ein L Rahmen nicht schlecht. freue mich...
  8. H

    Suche Leichtes Enduro/All Mountain

    Servus, ich suche ein leichtes Enduro bzw ein bergab orientiertes All Mountain. Der preis sollte so zwischen 1500 und 2000 Euro liegen. hab mir da sowas wie zum beispiel das Stevens Ridge Max vorgestellt. Bin ca 1.80 groß aber noch Schüler also wäre ein L Rahmen nicht schlecht. freue mich...
  9. H

    Merida Carbon Rahmen

    haha bist du lustig. 1995 hab ich mir mein bike gekauft und ich bin ca 1.90 Meter groß
  10. H

    Merida Carbon Rahmen

    ich brach nen Rahmen und kein komplettbike und 41 ist mir viel klein
  11. H

    Merida Carbon Rahmen

    Ne daref kein komplettbike sein da mein bike einfach zu klein ist!
  12. H

    Merida Carbon Rahmen

    Also ich Suche einen Merida Flx carbon Rahmen aus dem Jahn 2008 oder 2009
  13. H

    Merida Carbon Rahmen

    hi ich suche ein hardtail für die größe von ca 1.90 meter. gruß max
  14. H

    Merida Carbon Rahmen

    Hi Leute, ich suche einen merida Carbonrahmen möglichst groß. Gruß Haibike1995
  15. H

    Such Merida carbon flx rahmen möglicht groß

    Such Merida carbon flx rahmen möglicht groß
Zurück
Oben Unten