Aktueller Inhalt von HamburgerJung82

  1. H

    Training bei Tageslicht in den Habe's!

    Naja. ich würde es gerne intensiver betreiben. Bin quasi Neuling und kenne eigentlich niemanden der Mountainbiking betreibt und frage deshalb.
  2. H

    Training bei Tageslicht in den Habe's!

    In wieweit ist denn der Forumtitel bei euch Programm?
  3. H

    Freerider in HH und Umgebung?

    Moin Leute. War gestern mit meinem Bike das erste mal in den HaBes. Das macht ansich ja ordentlich Spaß. Da ich eigentlich niemanden Kenne der dort fährt habe ich meine Freundin mitgeschleppt. Was keine gute Idee. Nach ner knappen Stunde ist sie erstmal übern Lenker geflogen. Eigentlich nicht...
  4. H

    Probleme mit Rock Shox Recon 351

    @Juchhu härtere Feder ist gut. Ich gestern die härteste Feder die es für die Gabel gibt eingebaut. Das sind die Werte dieser Feder.:D Klar wollen wir Touren fahren. Aber bisschen Action ist auch nicht verkehrt. Und dabei will ich mir nicht die Federgabel schrotten.
  5. H

    Probleme mit Rock Shox Recon 351

    Habe mich informiert. Also mein SAG beim normalen draufsitzen liegt bei 35mm
  6. H

    Probleme mit Rock Shox Recon 351

    SAG? Was ist das denn?
  7. H

    Probleme mit Rock Shox Recon 351

    back to Topic: Ich habe die Gabel gestern ein wenig getestet. Bei normaler Fahrt sinkt die Gabel ca. 35mm ein. Ist das bedenklich? Habe keine lust mir die Gabel zu schrotten wenn sie bei nem Stoß oder kleinem Hüpfer komplett durchdrückt. Oder kann ich beruhigt so fahren? Härtere Federn gibts...
  8. H

    Probleme mit Rock Shox Recon 351

    Ao. Habe die Feder ausgetauscht. Wenn ich mich nicht irre war da schon eine x-firm Feder drin. Ich könnte echt brechen. Wie tief darf die Feder den rein gehen bei normale Fahrt und ausgefahrenen Tauchrohren, also 130mm? Sind die Federn richtig farbig oder was ist rot, gelb, blau oder schwarz an...
  9. H

    Suche nach passender Felge