H
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo,

    ich hab gesehn, das du in der letzten woche einen deal mit Davo hattest. wie war denn der handel? ich hab bei dem letzte woche dienstag was gezahlt per paypal und er wollte es donnerstag verschicken. ist bis heute noch nix gekommen und meldet sich auch nimmer. kann ja sein, das was passiert ist.
    wollte nur mal von dir hören, ob das bei dir auch so" zäh" war.
    gruss falko
    Hallo!!!
    Hätte eine Frage an dich?
    Fahre auch einen Trailfox BJ 2012 und würde gerne von dir wissen ob alles mit der Kettenführung (E thirteen TRS+ dual) funktioniert hat. Und ob du normal BSA oder BSA wide genommen hast...
    Wäre echt sehr nett wenn du mir zurück schreiben würdest... Wir Trailfoxfahrer müssen zusammen halten!!!

    Cheers
    Ich will mir auch so eine zulegen aber stell die selbst nicht her, da musst du dich an Lakos wenden, glaube du hast da was verwechselt:D
    Hallo,
    ich hätte Interesse an so einer Sattelklemme mit Führung in rot eloxiert in 34,9 mm.
    Wenn vorhanden bitte Info zu Preis / Zahlungsart und Lieferzeit.
    RideOn!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten