Aktueller Inhalt von hannes_rides

  1. hannes_rides

    Triple2 Bargup Pro & Swet LS Evo: Nachhaltige MTB-Hose aus Rizinusöl

    Die Bundweitenverstellung ist auf der Innenseite der Hose. Hab die Hose schon ein paar Touren getragen und find die echt top 👌🏼 Die lange Variante ist auch genial, guter Schnitt das Zeug 😎
  2. hannes_rides

    Raw 60 - My Slope: Amir Kabbani mit Vollgas in Boppard

    Hab mich auch grad gewundert... Was ist das wohl für ein Rahmen...? Da steht abp auf der Mutter der Steckachse drauf... Wer hat da nochmal das Patent drauf?:D
  3. hannes_rides

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Immer Helm, Handschuhe und Kniepads. + Tour: Protektor Rucksack + Park: Safety Jacket, Neck Brace
  4. hannes_rides

    Neuer FOX RP 23 für Cannondale Jekyll

    Falls jemand eine Hülse für einen rp23 benötigt pn an mich. Hab mir heute eine angefertigt und erfolgreich verklebt. Das Ergebnis ist Top!
  5. hannes_rides

    Adapter -> Cannondale Jekyll -> Manitou Swinger / FOX RP23 und andere ...

    Falls jemand eine Hülse für einen rp23 benötigt pn an mich. Hab mir heute eine angefertigt und erfolgreich verklebt. Das Ergebnis ist Top!
  6. hannes_rides

    XX1 Alternativen - DIY

    Hier sieht mans nochmal besser...
  7. hannes_rides

    XX1 Alternativen - DIY

    Fährt hier jemand das Zee oder das xt shadow + mit nen 42 er Ritzel? Oder schwören alle auf das x9 Type2?
  8. hannes_rides

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Workshops und Vergleichstest könntens paar mehr sein ;)
  9. hannes_rides

    Vr Nabe Disc DL 1.0 -first Proto-

    Mal wieder sehr geile Arbeit! Fräsp0rno :D
  10. hannes_rides

    Kona Entourage - Technik, Erfahrung und Berichte

    Inzwischen hat mich das Entourage auch infiziert ;) Was würdet ihr für eine Rahmengröße bei 1,75m empfehlen? Irgendwie tendiere ich zu S :) :)
  11. hannes_rides

    Vr Nabe 47 gramm

    Sieht nach richtig guter Arbeit aus die VR-Nabe!! Bin auf die HR-Nabe gespannt ;)
  12. hannes_rides

    Rock Shox Domain R inkl. Steckachse

    http://www.ebay.de/itm/170906144995
  13. hannes_rides

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Geiles Design und krasse Farbe!
  14. hannes_rides

    Anti Winterpokalfred - Teil 2

    So Merci für die Würstchen gestern Abend am Kalmit Parkplatz, seid ne lustige Truppe ;)
  15. hannes_rides

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Haha! Geil :D so muss das! Wusste garnicht das es das Fritzz in Mud Brown gab ;) @ Sepalot: bei mir hats auch ca 1 Jahr ohne Probleme Funtioniert bist ich dann meinen ersten Alpencross gemacht hab. Danach hab ichse auf Coil U-Turn umbauen lassen und es fährt sich jetzt wesentlich plusher :)
Zurück
Oben Unten