H
Reaktionspunkte
36

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Salli, klappt leider net, werden wohl erst heute Abend entscheiden, ob wir ins wallis gehen, dann aber eher andere Regionen. Lass uns mal in Kontakt bleiben. Wir fahren allerdings eher freeride und auch sehr gerne technische sachen. Falls du mal in der Zentralschweiz bist, let me know. Gruss
    Sonntag kann ich ned, Samstag ist so in etwa folgendes geplant:

    Bettmerhorn mit Gondelbahn wieder nach Bettmeralp heitzen (mehrere markierte Wege) oder zurück zur Fiescheralp (sooft wir wollen und können). Von Fiescheralp dann gleich unter der Seilbahnstation beginnt der permanente Downhill-Weg Fiescheralp-Fiesch

    Lass mich bitte rasch wissen obs Samstag klappt.

    Viele Grüsse

    Alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten