Hardionline
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Na und wie Sven?

    Biste mitgefahren in Beerfeld oder mußtest du leider pausieren?
    Wollte auch mit,Zilli hätte mich auch mitgenomen aber habe mich die woche nicht gut gefühlt und ich hatte spätschicht. Und du oder ihr kommt ihr auch wider mit nach Pama?

    LG Daniel
    spätschicht
    Hi Sven,
    ich habe deine nachricht eben entdeckt. Viel spaß am Fr-So hat leider bei mir micht mehr hingehaun. wenn du nach palma mitkommst komste da alein oder kommt ihr beide wieder?

    LG Daniel
    Huhu, danke für die Nachricht....komme Morgen vorbei wenn das OK ist, heute pack ichs nicht mehr
    Hi Sven,
    Sorry das ich so lange auf mich warten lies, aber ich konnte anfangs nichts mit deinem Namen anfangen und meine Nachrichten lese ich unregelmäßig ab, da ich nur sehr wenige mails schreibe.Ich wurde erst stutzig ,als ich sah das ich noch eine zweite Anfrage von Christiane hatte.
    Was das Biken betrifft ,so war ich erst einmal dieses Jahr fahren ,das war anfang Februar.Dabei hat mein Rad kleine Lackschäden bekommen :heul:.Das lässt sich sowieso nicht vermeiden,ärgert mich aber trotzdem:mad:.
    Am Freitag gehts endlich los :D.Beerfelden wird endlich offiziell eröffnet und wir könnens kaum erwarten.Wir haben uns auch gleich Jahreskarten gekauft,da wir vorhaben dieses Jahr noch öfters nach Beerfelden zu fahren.
    Ihr könnt euch ja melden wenn ihr auch dorthin fahrt.
    Hier ist nochmal meine email-adresse:[email protected]
    Die lese ich regelmäßig und lass euch nicht mehr so lange warten:).

    Bis dann,Viele Grüße von
    Achim und Paul
    Hallo Sven,

    bin wieder gut daheim angekommen,war ne tolle abfahrt heute, habe allerdings festgestellt das mein Handy noch bei euch im Auto ist, seitlich in der Autotür Ablage. Habe also auch keine Nummer mehr von euch. Meldet euch mal. Vielleicht kann ich ja morgen vorbeikommen od. ........

    Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten