Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Hasifisch
Letzte Aktivität:
30. September 2014 um 12:39 Uhr
Dabei seit:
13. März 2010
Beiträge:
4.741
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
231

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 202 31
Gewinner 21 18
Hilfreich 8 3
Homepage:
Ort:
Wernigerode
Beruf:
Fotograf

Hasifisch

Sprecher IG Harz, aus Wernigerode

Hasifisch wurde zuletzt gesehen:
30. September 2014 um 12:39 Uhr

Die neusten Fotos im Album von Hasifisch


Die neuesten Fotos, auf denen Hasifisch markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Hasifisch

    1. r.lochi
      r.lochi
      Hey gerrit,
      Sag mal kann das sein das ich mich für heute eingeschrieben hatte?? Ich hoffe ich hab das Datum nicht verwechselt?! :O
      Wann und was für touren gehen morgen?
    2. drollirider
      drollirider
      Hallo Hasifisch,

      habe von Marc (Fahrradhändler Stahlrad aus Halle) erfahren, das du dich in Sachen Trail,Tour auf dem Brocken und Umgebung auskennst. Habe im Südharz einen Bungalow und wollen am Männetrag und Wochenende ein paar geile Wege in der Nähe des Brocken fahren. Wollen allerdings nicht den Bärenstieg fahren weil wir vermuten das es dort am Männertag zu voll sein wird und wir wollen ja keinen Ärger mit den netten Wanderern.

      Kannst du uns etwas empfehlen, wir sind alle auch schon geüpte Fahrer und es kann auch ruhig etwas härter zur Sache gehen.

      Ich freu mich auf deine Antwort.

      Mit besten Grüßen
      Micha
    3. fm7775
      fm7775
    4. NiklasHarzcore
      NiklasHarzcore
      wollte auch kommen habe jetzt neues profil,name war vorher the-racer konnte aber leider nicht hoffe wir machen dieses jahr noch mehr termine zum biken so im Harz rum wenn nicht können wir jahr auch alle mal ein tag im bikepark machen so bis dann man hört sich
    5. fm7775
      fm7775
      Hi, hatte mich für den 31.03.2012 angemeldet, leider kann ich nicht mitkommen, habe kein Bike. War ma Montag mit meinem MTB in die Werkstatt, weil meine Kurbel etwas mehr Spiel hat als sonst. Dienstag kam die Schocknachricht. Das Lager läßt sich nich mehr einschrauben. Muss am Freitag erstmal hin, aber bis dahin bekomme ich kein Bike in die Hände. Könnte mir in WR eins ausleihen, aber der Laden macht erst 09:00 Uhr auf.

      Gruß Frank
      1. Martina H. gefällt das.
    6. Rene.K
      Rene.K
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Homepage:
    http://www.hasifisch.de
    Ort:
    Wernigerode
    Beruf:
    Fotograf
    Hobbies/Interessen:
    Foto, Biken
    Was fährst du?:
    Touren mit möglichst viel bergab... ;-)
    Foto, Biken

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    Wer Bock hat auf Trailriding/Allmountaintouren in der Gegend um Wernigerode im Harz - meldet euch in meinem thread unten!
    DIMB IG Harz - gegen Sperrungen im Harz!Trails in/um/bei Wernigerode - ThreadDie Sperrungen im Harz untersucht!