Aktueller Inhalt von Hautamatti

  1. H

    Hallo, kannst du uns sagen, ob und wann du das bike anschauen kommen möchtest? Ansonsten...

    Hallo, kannst du uns sagen, ob und wann du das bike anschauen kommen möchtest? Ansonsten verkaufen wir es jemand anderen.
  2. H

    hättest du dir schon überlegt, wann du dir das Bike anschauen kommen würdest?

    hättest du dir schon überlegt, wann du dir das Bike anschauen kommen würdest?
  3. H

    das Rad gefällt dir jetzt besser?

    das Rad gefällt dir jetzt besser?
  4. H

    nein, die Bremsscheiben sind überhaupt nicht verbogen, sind einwandfrei. Nur die Bremskraft von...

    nein, die Bremsscheiben sind überhaupt nicht verbogen, sind einwandfrei. Nur die Bremskraft von der Hayes Nine ist "O.K." - ich würde sie vergleichen ca. mit der Avid Juicy 5. Soll nicht heissen, dass die Bremse nicht oder nur schlecht funktioniert, aber wie gesagt, es gibt halb mittlerweile...
  5. H

    ja, wir wollen dich nicht be********n. Lager laufen einwandfrei. Was du jetzt genau mit...

    ja, wir wollen dich nicht be********n. Lager laufen einwandfrei. Was du jetzt genau mit Schwingen meinst, weiß ich jetzt nicht genau http://si13l.mtb-news.de/forum/images/smilies/smile.gif Wie gesagt, außer dem Spiel bei den Pedalen und den nicht mehr ganz standartgemäßen Bremsen ist alles tip-top!
  6. H

    ja das wäre uns sogar am liebsten wegen dem Versand. Nur müssten wir halt wissen, wann und wie...

    ja das wäre uns sogar am liebsten wegen dem Versand. Nur müssten wir halt wissen, wann und wie ernst es dir ist, weil wir auch andere Angebote haben. Wenn du es selbst gleich mitnimmst, würden wir dir es für 950.- Euro geben, da wir uns einiges an Versandkosten sparen.
  7. H

    neue Bremsbeläge werden von uns noch montiert. Beläge wurden heute bestellt. Wie gesagt, keine...

    neue Bremsbeläge werden von uns noch montiert. Beläge wurden heute bestellt. Wie gesagt, keine Dellen, meine Freundin ist damit eher gemütlich gefahren http://si13l.mtb-news.de/forum/images/smilies/smile.gif
  8. H

    Hallo, nein, sämtliche Parts sind in sehr gutem Zustand. Die Laufräder laufen einwandfrei...

    Hallo, nein, sämtliche Parts sind in sehr gutem Zustand. Die Laufräder laufen einwandfrei, Speichen auch alle gut. Gabel und Dämpfer haben auch keine Schläge, Macken. Schaltwerk wurde auch letztes Jahr ein Neues eingebaut. Nur die Pedale haben leichtes Spiel und die Bremsen haben die üblichen...
Zurück
Oben Unten