hermann6502
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo ich habe jetzt heraus gefunden warum die dämpfer bei so ein geringen Druck nicht funktionieren Es liegt am Lockout. Der ist nicht richtig entlüftet. Bei Fragen ruf kurz durch. VG Sascha
    hermann6502
    hermann6502
    Hallo Sascha,
    Mein Lockout funktioniert, daran kann es nicht liegen. Ich habe aber mittlerweile eine passende Einstellung für mich gefunden. Bei 100 PSI nutze ich knapp 80 % des Federweges, bei 30 % Sag. Diese Einstellung passt ganz gut zu einem Race-Fully. Ich werde demnächst mal über eine 60 cm Kante springen. Vielleicht nutze ich da dann ja mal die kompletten 100 mm Federweg?! Gruß Hermann
    Hi hab jetzt nochmal getestet. ich habe jetzt 75 psi drauf und der Dämpfer verhält sich so wie du beschreibst. Kannst du Unterschiede zwischen ein und ausgeschalteten Lockout feststellen?

    VG Sascha
    Hallo Hermann, habe mir gerade auch ein 2014 Lux 7.9 geholt und habe leider auch Probleme mit dem Dämpfer. Können wir mal telefonieren? (01794879029) Danke Sascha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten