Aktueller Inhalt von Herr Rumsch

  1. Herr Rumsch

    Feieraben Biken in Letmathe

    Hallo Roman, ich melde mich freiwillig.Hab dir auch eine PM geschickt. Ich komme aus Iserlohn.Scheint hier echt nur eine Hand voll Leute zu geben die biken. Gruß Thorsten
  2. Herr Rumsch

    Biken in Unna und Umgebung

    In der Woche ist ok,wenn es trocken ist.Aber da kann ich erst ab 18 Uhr.Freitags gehts auch früher. Das wäre zeitlich für ne kleine Kennenlernrunde der Strecke gut. Wie gesagt,wenn es zu nass ist dann iss es auch schlammig.Hab aber für den Rundkurs immer einen Klappi dabei um die Löcher zu...
  3. Herr Rumsch

    Biken in Unna und Umgebung

    Also, das ist schwer zu erklären. Du fährst von Unna Richtung Iserlohn.Da wirst Du sicherlich über die Ruhrbrücke in Ardey kommen.Im Kreisverkehr nach der Ruhrbrücke sofort Rechts die Strasse bis zur Kurve und dort ins Dorf nach Halingen links abbiegen.Auf der Strasse bleiben und so bei der...
  4. Herr Rumsch

    Biken in Unna und Umgebung

    Ist ja cool,ich bin schon 33,lol.In Lünen gibt es auch ne Halde,war aber noch nie da. Man kann ja mal zusammen was starten,bei uns in Iserlohn gibts glaub ich nur CC und Waldwegnichtverlassengeradeausfahrer. Bin gespannt auf die Bilder,kenne noch ein paar alte Pics.Habs leider nie geschaft...
  5. Herr Rumsch

    Biken in Unna und Umgebung

    Hombruch ist auch ein Dirtpark,richtig.http://www.bikepark-hombruch.de/ EDG ist total im Eimer die Strecke,Tausend Löcher und alles voll dicker Steine.Ist lebensgefährlich.Kannst ja mal unter http://www.edg-mountainbike-arena.de/edg-mountainbike-arena.html nachsschauen. Sümmern liegt so...
  6. Herr Rumsch

    Biken in Unna und Umgebung

    Hallo, ich dachte Bornekamp wurde platt gemacht letztes Jahr.So stand es mal auf xxpages ? In Do-Hombruch lässt sich gut biken.EGD Arena ist dagegen totaler Müll,lebengefährlich die Line. Ich fahre meist in Iserlohn/Sümmern,da ist noch ein Pic. in meiner Gallerie. Wenn Du mal lust hast...
  7. Herr Rumsch

    Stahlflexleitungen

    Ja wie,gerissen. Irgendwo hängen geblieben,das ist dann klar,passiert. Oder Leitung geplatzt? Dann 203 Scheiben nehmen falls noch nicht drann.Wenn sie passen. Ansonsten mal im Bikeladen oder Kollegen die Leitungen begutachten od die passen. Meine ist noch immer ok,fahre auch extrem und nicht...
  8. Herr Rumsch

    FR in und um Iserlohn/Menden/Hemer ?

    Gibts noch FR aus der oben gennanten Umgebung ? Hatte schonmal einen Trade eröffnet aber geht ja mal nix hier.:heul: Also meldet euch mal,fahre auch Touren,bin aber nicht so der CC Fahrer.Mag es lieber etwas extremer und bergab. Gruß Thorsten
  9. Herr Rumsch

    Stahlflexleitungen

    Hallo, erstens falsches Forum,aber egal. Bei genauerer Begutachtung deiner Bremse wirst Du feststellen das Stahlflexleitungen Serie sind. Bei mir ist es jedenfalls so.Sind nur mit einer Gummirung überzogen.
  10. Herr Rumsch

    Suche Biker/in Zum Biken Aus Dem Kreis Unna Oder Lünen Oder Dortmund

    Was gibts bei euch für Spots so ? Ich fahre viel in Menden/Sümmern:http://www.schlickjumper.de/karte/dkarte.php Sonst gibts hier nix gutes glaub ich.
  11. Herr Rumsch

    Suche Biker/in Zum Biken Aus Dem Kreis Unna Oder Lünen Oder Dortmund

    Leute,vergesst es.Tut euch die Reise nach Deusen zur Arena nicht an.War dort vor 2 Wochen ca. Wollt ihr euch die Knochen brechen.Die Strecke ist im übelsten Zustand. Hab denen mal eine schöne Nachricht ins Forum geschrieben. Ride on, Guys
  12. Herr Rumsch

    Clorohpilla-DVD: reingeschaut und zu gewinnen

    Die guten Filme sind leider immer recht kurz.Aber ist echt cool geworden. Respect an die Jungs die das alles ohne Sponsoren durchgezogen haben.
  13. Herr Rumsch

    aloha aus dortmund

    Hi Olivercloud, In Do gibt es doch den EGD Treff,im gegensatz zu Iserlohn nee gute Sache. Wo fährst Du so in Dortmund? Ich bin oft an der Syburg unterwegs. Hier der Link zur EGD:http://www.edg-mountainbike-arena.de/edg-mountainbike-arena.html Bin da ein paar mal mitgefahren,war aber nicht...
  14. Herr Rumsch

    Gemeinsam biken in Iserlohn ?

    Viel Spass im Urlaub,Thorsten. (was ist Urlaub :confused: ) Freddy, ich fahre morgen früh nach Dortmund,brauche einen neuen Reifen. Nachmittags könnten wir fahren. Gruß Thorsten
  15. Herr Rumsch

    Gemeinsam biken in Iserlohn ?

    Hallo Thorsten, die Tour am Samstag war ganz ok find ich,trotz des schlechten starts durchs Gebüsch.Wenn Du am WE fährst meld dich einfach mal. Wer fährt sonstnoch und wo?
Zurück
Oben Unten