Aktueller Inhalt von Hoschi850_0

  1. H

    Commencal Supreme 2011 zu Verkaufen

    http://www.ebay.de/itm/150843384176?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_562wt_932
  2. H

    Commencal Supreme 2011

    http://www.ebay.de/itm/150843384176?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_562wt_932
  3. H

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    :daumen:
  4. H

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    @apeman..schau mal in mein album
  5. H

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    danke erstmal..
  6. H

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    ah also bremse montieren und nur die position ändern,also nix mit adapter,na dann hoffen wir mal passt dann alles gleich danke
  7. H

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    fast fertig ja wie sieht der adapter für hinten aus? und wo gibts den?
  8. H

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    du meinst mit 203er scheiben?@ MR.A also hinten nur mit spacer den bremssattel montieren und ohne adapter
  9. H

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    also muss ich nen PM/PM adapter fahren hinten für die saint bremse? sieht der glaeich aus wie der vordere? (fox36 180rc2 vorn)
  10. H

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    hy was brauche für nen adapter bei dem supreme um die saintbremse fahren zu können?is doch is2000? mfg
  11. H

    Saint 9fach Schaltwerk - welcher Trigger harmoniert am besten?

    hy kurze frage mein saint 9fach trigger ist gerade gekommen müssen die sich nicht 9mal durchschalten lassen???? schaltet nur 5mal durch mfg
  12. H

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    hy muss man beim commencal supreme 2011 mit der hülse für die lenkwinkelverstellung fahren? baut irgendwie so hoch dann mit dem steuersatz FSA orbit XLII mfg
  13. H

    Suche specialized Demo 2010 Modell Neu

    dann nur gebraucht im bikemarkt sind welche,sogar angeblich nen neues demo 8 II
  14. H

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    anders gehts auch irgendwie nicht..wie gesagt die 2 spacer auf der rechten seite vom lager sollen ja drunter.könnte die auch raus nehmen da komm ich weiter rein mit der kurbel
Zurück
Oben Unten