Aktueller Inhalt von hot_chili76

  1. hot_chili76

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hab hier noch ein paar Dinge zum Verkauf: - All-City Track Kurbel in schwarz / gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren 50,- Euro inkl. DHL Versand - Shimano Innenlager BB-UN 54 BSA 110mm wenig benutzt 10,- Euro inkl. DHL Päckchen Versand - Charge Bullhorn Lenker weiß mit Gebrauchsspuren (...
  2. hot_chili76

    Platzangst 2009

    Moin weis einer wie dick die Klipspringer Proline Pants 2009 sind. sind die mehr was fürn winter/herbst oder auch gut im sommer zutragen? THx
  3. hot_chili76

    Da Bomb XLR

    Moin :-) bin doch auch Flachland Indianer Berge haben wir hier in Hamburg keine
  4. hot_chili76

    Da Bomb XLR

    Moin Okay ist nochmal ein Ansatz fürs reine Street fahren sicherlich richtig. Nur ich muss halt mit dem Bike auch zur Arbeit kommen da dachte ich wären zwei Blätter vll etwas angenehmer als eins.
  5. hot_chili76

    Da Bomb XLR

    moin bin am überlegen mir diesen Rahmen aufzubauen als City und Street Bike und um damit auch noch zur Arbeit zukommen. Da reicht mir ein Kettenblatt nicht so richtig daher die Frage.
  6. hot_chili76

    Da Bomb XLR

    Moin habe mal eine Frage ist es möglich an diesem Da Bomb Frame einen Umwerfer anzubauen? Sorry für die dumme Frage bin leider ganz frisch dabei. mfg
Zurück
Oben Unten