Aktueller Inhalt von Housemeister

  1. H

    Der beste Bikeladen?

    Hi, hab mir jetzt bei DM-Sport in Jülich ein Bike gekauft. Bin bis jetzt ziemlich zufrieden und hab das Gefühl das der Service auch klasse ist. Es wurden direkt die (anscheinend) wichtigen Körpermaße aufgenommen und das Bike entsprechend angepasst. Hab ich so noch nicht erleben dürfen...
  2. H

    welche muckibude?

    *g* Das kann wohl auch sein... Am besten ist es eh, selber vorbeizuschauen und einen eigenen Eindruck zu gewinnen....
  3. H

    welche muckibude?

    Das liegt eher daran das man es in diesem Bereich besser verkaufen kann. Man kann aber sehr wohl ordentlich da trainieren. Der Trainer der in Aachen das Ganze beaufsichtigt ist auch nicht gerade als Fahne im Wind zu bezeichnen ;-)
  4. H

    welche muckibude?

    Hi, wenn Du noch nichts gescheites gefunden hast... Wenn man Spass beim Training haben möchte und nicht so auf die Trainer angewiesen ist (na, manche sind doch ganz tauglich) dann geh zum Wof. Vor allem das einser am Kaiserplatz lohnt sich auf jeden Fall... Wenn Du nicht viel Zeit hast und...
Zurück
Oben Unten