Aktueller Inhalt von HQsystem

  1. H

    "Dann muss man hier nochmal schön reinhacken": Jasper Jauchs kommentierte DH-Abfahrt aus Lourdes

    Wenn nur die Kamera an der Brust wäre und nicht auf dem Helm; ich hab hier fast auf die Tastatur gekotzt...
  2. H

    Sea Otter 2014: On-One Codeine 29er Trailbike

    Das "el guapo" ist das schönste Bike seit langem!
  3. H

    Schiefgegangen: BASE Jump mit Bike von der Death Road in Bolivien

    Hehe, mit GravityBolivia bin ich da auch runtergefahren, ich konnte es mir allerdings verkneifen den Abflug über die Klippe zu machen :P Was für ein Pfosten...
  4. H

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Das neue Design das 66sick Espacio Libre.
  5. H

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Definitiv Teiletests! Und vielleicht ein Rubrik "Ausgegraben" in der alte Klassiker bzw. einschneidende technische Entwicklungen der vergangenen Jahrzehnte vorgestellt werden.
  6. H

    [Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

    http://www.mtb-news.de/news/2013/07/21/tour-de-france-road-gap-2-erfolgreicher-sprung-ueber-die-rennradelite-video/
  7. H

    RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

    Die Bayerische Downhill Meister(schlamm)schaft :)
  8. H

    Wenn sich Enduro-Fahrer an Freeride-Action versuchen... [Ludo May - Crash Video]

    Hat jemand früher dieses Rennspiel mit den Dummies im Auto gespielt? Die sind ähnlich geflogen^^
  9. H

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Hab auch nen Acros Steuersatz im Morewood, könnte aber durchaus einen neuen gebrauchen für die neue Gabel ;)
  10. H

    Freeride, Downhill, Enduro interessierte aus Freising

    Naturschutzgebiet ist das da nicht. Aber natürlich ist es trotzdem verboten im Wald Rad zu fahren und erst recht rumzubauen. Mich hats ja ehrlich gesagt sowieso gewundert, dass das da so lange stand... naja, solange man noch unbehelligt ein paar Runden durch den Wald drehen kann bin ich ja ganz...
Zurück
Oben Unten